Liegt der Ort im Landkreis Augsburg? Ich kenn das irgendwoher, kanns allerdings nicht zuordnen *seufz*
Ansonsten würde ich trotzdem Augsburg Richtung Norden tendieren
Und entlang de A8 liegts ja auch nicht?
Liegt der Ort im Landkreis Augsburg? Ich kenn das irgendwoher, kanns allerdings nicht zuordnen *seufz*
also südliches Bayern?
wie Allgäu sieht es eigentlich weniger aus
Region Augsburg ist dann wohl eher südöstliches Bayern
kann es die Burg da oben in Nördlingen sein? So weit von Augsburg ist das ja auch nicht entfernt?
Oder gar Bad Harburg, sieht ähnlich aus.
Kann beides verneinen, da sie zu weit nördlich liegen.
Es ist nicht im Landkreis Augsburg, jedoch auch nicht nördlich
Damit liegst Du falsch. Eine Baustelle zwang uns parallel zur Autobahn A 8 die Umfahrung zu nehmen. Ein Stopp auf der Umfahrung ermöglichte mir die Aufnahme.
Dann müsstest du auf der B10 entlang gefahren sein, von Ulm Richtung Zusmarshausen? Da können es dann nur die Landkreise Ulm bzw. Neu-Ulm oder eben LK Günzburg sein. Tippe da auf LK Günzburg.
Dann müsstest du auf der B10 entlang gefahren sein, von Ulm Richtung Zusmarshausen? Da können es dann nur die Landkreise Ulm bzw. Neu-Ulm oder eben LK Günzburg sein. Tippe da auf LK Günzburg.
Das war die falsche Richtung, denn die Baustellenabschnitte liegen zwischen Augsburg und München
Als Öster. sei mir verziehen wenn ich einen Blödsinn sage.
Also ist es irgendwo in Nähe Hochstädt/Dillingen ?
Wie wär´s mit Donauwörth.
Also ist es irgendwo in Nähe Hochstädt/Dillingen ?
Weder noch!
Es ist wie gesagt: Eine Baustelle zwischen Augsburg und München zwang uns parallel zur Autobahn A 8 die Umfahrung zu nehmen. Ein Stopp auf der Umfahrung ermöglichte mir die Aufnahme.
Hat man Euch an Friedberg vorbeigechickt?
Gruß,
ELMA
Hat man Euch an Friedberg vorbeigechickt?
Richtig, es ist die Ansicht von Friedberg (Bayern).
Von Dasing in Richtung Augsburg fahrend zur Neuen Auffahrt 74a Friedberg stoppten wir um den Rauchern eine kleine Pause zu gönnen.
Ach die Baustelle, ok, wär ich ned draufgekommen, Friedberg ist zwar ned weit weg, aber wann war ich da scho großartig, außer bei nem größeren Möbelhaus *grins*