ADAC Campingführer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ini und Micha.

  • Ein interessantes Angebot.
    Danke Ini für den Link.
    Muss mal testen, was der ADAC ( kostenlos) an nützlichen Informationen zur Verfügung stellt.
    Hast Du's schon ausprobiert?


    Gruß,
    ELMA

  • Hoppala, ja super Ini,


    da ist ja auch mein Lieblingsplatz drauf!!!!!
    Union Lido Vacanze.


    Da war ich ca. 20 x. Von uralt bis kurz vor 3 Jahren, allerdings nebenan im Hotel übers Wochenende.
    Das war für mich der am schnellsten Erreichbare, der keine Schirme am Strand hat, der einen riesigen Park mit Grill und Fitnessparcour, 2 tollen Restaurants für leeren und vollen Geldbeutel, viele Sportmöglichkeiten ausserhalb hat und und und.
    Leider ist er jetzt zu teuer geworden. Ist halt so.
    Aber danke, danke für den tollen Link
    Helmut
    (ist schon gespeichert)

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.