Michael Jackson ist tot

  • Earth Song

    [youtube]f8muMo0fw_M[/youtube]

    Thriller Live

    [youtube]RYrUQItmW4s[/youtube]


    Your Are not Alone

    [youtube]D2jSiY-Vo8g[/youtube]


    Michael Jackson ist tot. Der Sänger starb mit 50 Jahren nach einem Herzstillstand in Los Angeles.
    Der King of Pop, Popkönig der 80er (meine Jugendzeit, ich wuchs sozusagen auf mit Jacksons Musik)
    ist heute um Mitternacht unserer Zeit gestorben.

    Weiterführende News unter:

    https://www.news.at/articles/0…musiklegende-herzversagen

  • Ich maße mir nicht an, etwas über den Menschen Michael Jackson zu schreiben - aber als Künstler gehört er für mich zu den ganz Großen!


    Der Earth Song beeidruckt mich immer wieder.


    Danke Tom , dass Du uns nochmal seine Top Songs hergeholt hast!


    Gruß,
    ELMA

  • Ja ich war auch ganz weg, als ich es in den Nachrichten hörte.
    Und so wie Elma gefällt auch mir sein Earthsong besonders gut.
    Es wird ja viel spekuliert, das er sich übernommen habe mit den Vorbereitungen zu seinen 50 Konzerten unsw.


    Obwohl sein Leben um es mal sehr turbulent war um es mal so auszudrücken, so war er doch ein Ausnahmekünstler der uns allen unvergessen bleibt.


    Lg Gabi

  • Hallo,


    auch ich war erschüttert, als ich das heute früh erfahren habe - nie werde ich das Live-Konzert (History Tour war das glaub ich) in Basel vergessen, eine super Show und der Earth-Song treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen......


    LG tosca

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!


  • Danke Tom- zum Glück krieg ich Ö3 auch übers Radio.
    B3 brachte heute von 9-12 eine Sendung über Michael Jackson.


    Erstaunlich, was man da so alles erfährt und hört! Hits aus einer Zeit, als Michael erst 11 Jahre alt war...und mit 13 den ersten Solosong.
    Unglaublich.


    Gruß,
    ELMA

  • Ich höre auch, Tom- und genieße die Musik.


    aber was ich unmöglich finde:


    Mitten einem Originalinterview schaltet Ö3 brutal Werbung dazwischen:x:x !!
    ( ca. 19.25)


    Gruß,
    ELMA

  • Ja, das hört sich nicht schön an, aber trotz der Tragik des ganzen, der Radiosender ist an seine Werbezeiten/Werbung gebunden, bekommt ja Unmengen Geld dafür.

    Die Werbemacher lassen sch das nicht nehmen, gerade bei solchen Sendungen Ihre Werbung schalten zu lassen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.