Sonntagsfrühstück

  • Was gibt es herrlicheres, als ein ausgiebiges Frühstück am Sonntagmorgen.


    Ausgeruht, Zeit beim frühstücken, die Sonntagszeitung dabei,kein Stress normalerweise, so wie es bei den meisten Leuten nicht mehr möglich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit.


    Heute hab ich mir mal selber eines genehmigt, und vor Beginn ein Foto gemacht davon.
    Lasse es euch mit euren Augen mitgeniesen. :)


  • Hallo Tom!


    Da hast Du vollkommen Recht!
    Ein schönes Frühstück am Sonntagmorgen, das gehört zu den schönen Momenten des Tages.


    Unser Frühstückstisch sah ähnlich aus, neben der selbstgemachten Marmelade ( ich mag aber auch die Darbo Marillen/Aprikosen, die Du auf dem Tisch stehen hast) gehören bei mir noch Joghurt und Milch dazu.


    Dazu die Sonne auf dem Frühstückstisch... :grin:


    Gruß,
    ELMA

  • uiii... ja liebe Elma,


    Sonne auf dem Frühstückstisch - und dann mit WW unterwegs - das ist toll


    bei uns stand dänische Jordbeer Marmelade auf dem Tisch, Honig und Quark


    Brötchen sind auch immer sehr willkommen!

  • Es wird Dir gut geschmeckt haben.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ja, es hat lecker geschmeckt.


    Dennoch geht mir etwas ab, möcht mal wieder ein ausgiebiges "deutsches" Frühstück geniesen.
    Denke da zurück, als ich bei Maria war die paar Tage, wo wir uns getroffen hatten.

  • Zitat von Tom

    Ja, es hat lecker geschmeckt.


    Dennoch geht mir etwas ab, möcht mal wieder ein ausgiebiges "deutsches" Frühstück geniesen.
    Denke da zurück, als ich bei Maria war die paar Tage, wo wir uns getroffen hatten.


    MARIA - verrat uns mal, was Ihr da gefrühstückt habt! :roll:



    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.