Was habe ich hier fotografiert?

Winter_0449: SCHNEE hängt auf der Wäscheleine ab!
-
Hartmut -
13. Dezember 2008 um 16:27 -
Unerledigt
-
-
Ich tippe auf einen Bildausschnitt:
Die Balkonbrüstung Eures Balkons in BB und der Blick in den verschneiten Garten.
Gruß,
ELMA -
hmmmm...
der Schnee sieht so "abgeschnitten aus...
unten drunter sieht man Pflanzen
ist unter einer Brücke durchfotograhiert worden?
liebe Grüße
Ini
-
Zitat von Ini
hmmmm...
der Schnee sieht so "abgeschnitten aus...
Stimmt, denn es handelt sich um einen Bildausschnitt, wie ELMA es auch schon geschrieben hat!Zitat von ELMADie Balkonbrüstung Eures Balkons in BB und der Blick in den verschneiten Garten.
Es ist nicht unsere Balkonbrüstung. Ich stelle fest, dass Du Dich bei uns gut auskennst! Ich stehe auf dem Grundstück unserer Hausgemeinschaft.Zitat von Iniunten drunter sieht man Pflanzen
ist unter einer Brücke durchfotograhiert worden?
Die Pflanzen sind eine Grenzbepflanzung zum Nachbargrundstück.Du nennst es eine Brücke und liegst mit dieser Vermutung schon auf dem richtigen Weg.
Heute gegen 14:00 Uhr habe ich einen kleinen Schneespaziergang in unserer Waldsiedlung unternommen
-
Niemand mehr eine Ahnung?
-
eine alte Fußgängerbrücke?
-
Zitat von Ini und Micha
eine alte Fußgängerbrücke?
Nein!
Es steht bzw. liegt vor der eigenen Haustür!Schau mal was ich dort geschrieben habe.
ZitatDie Pflanzen sind eine Grenzbepflanzung zum Nachbargrundstück.
Du nennst es eine Brücke und liegst mit dieser Vermutung schon auf dem richtigen Weg.
Heute gegen 14:00 Uhr habe ich einen kleinen Schneespaziergang in unserer Waldsiedlung unternommen!Die Aufnahme entstand keine 10m entfernt von der Haustüre im Garten unserer Hausgemeinschaft.
-
habt ihr ne kleine Brücke vor der Haustüre? oder habt ihr dort einen kleinen Bach???
-
-
Zitat von ELMA
Was könnte im Garten sein??
Ein Geländer.. die Brüstung eines Treppenaufgangs?Oder ganz einfach eine Teppichstange ( falls man so etwas in schwäbischen Gärten überhaupt noch antreffen sollte...
)
Gruß,
ELMAEine Teppichstange hätten wir hier auch noch auf Grund und Boden.
Wer aber genau hinsieht erkennt, dass es sich um mehrere hängende Schneeschläuche handelt.
Was kann es wohl sein?
-