Wir haben wieder Besuch in unserem Garten

  • Bis vor einem Jahr hatte Nachbars Maxl ja seinen Stammplatz in unserem Garten.


    Er ist leider wegen Alterschwäche seit letztem Frühjahr im Regenbogenland.



    Seit ein paar Wochen kommt wieder Besuch von unserer Nachbarin, ein kleiner schwarzer Kater.


    Baghira stammt aus einem Katzenwurf am 17. September 2021.

    Sie schaut mit ihren Äuglein immer neugierig zu unserem Balkon hinauf.


    Baghira liegt fast immer an der Stelle.




    Ab und zu ist auch ihre kleine Schwester Pandora dabei.

    Leider habe ich von Pandora noch kein Foto.


    Auseinander hält man sie an den Augen.

    Pandora hat ganz große Kulleraugen.


    Wenn beide hier sind, spielen und tollen sie verrückt Miteinander, das ist Kino live.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Hallo zusammen!


    Mein Katerchen ist auch ein Schwarzer :)


    Anbei im Bild als Kitten ... er ist ein Bauernbube und Freigänger, mittlerweile fast drei Jahre alt.


    Ich muss sagen, er ist typisch Teenager total unberechenbar. Manchmal kommt er für mehrere Tage nicht nach Haus. Der hält mich jedenfalls auf Trab!



    Babykitten_7.jpg

  • Hallo Anorak,


    Welch seltsamen Namen hast du dir da ausgesucht. ;)


    Auch in unserer Familie lebt ein Stuben- oder Gartentiger namens Cindy.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_73143


    Schön, dass du in unser kleines Reiseforum gefunden hast.


    Wie du anhand der Übersicht sehen kannst findest du Berichte über viele Gegenden, sei es im deutschsprachigen Raum, in Europa oder im Ausland.


    Wohin zieht es dich in den Urlaub? Vielleicht magst du uns in dieser Rubrik etwas von dir erzählen.


    Mitglieder


    Grüße


    Jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.