248 Puzzle > Ein Enkel in Namibia

  • Puzzle Teile
    143

    Erst mal danke ich Euch für Eure herrlichen Puzzlebilder! Sie lenken mich etwas von der momentanen politischen Lage ab.

    Ich habe leider nur wenige Bilder die es verdienen zu einem Puzzle zu werden.

    Aber heute habe ich Grüße von einem Enkel erhalten der sich momentan für ein paar Tage in Namibia aufhält.

    Dieses Bild finde ich einfach schööööön.


    Namibia - jigsaw puzzle (143 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com


    Viel Freude beim Puzzlen!



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Zitat waldi:

    "Und immer neugierig bleiben!" ;)


    ...und was macht dieser kleine Junge, Dein Enkel, so allein in Namibia ?


    Liebe Grüße ,

    Elke

  • ...und was macht dieser kleine Junge, Dein Enkel, so allein in Namibia ?

    Jemand muss ja fotografiert haben, Elke!

    Er ist nicht allein. Seine jüngere Schwester passt gut auf ihn auf. Das hat sie fest versprochen! :)

    Dieser Enkelsohn interessiert sich für Flora und Fauna. Alles was wächst oder krabbelt findet sein Interesse.

    Da ist der Aufenthalt auf der Lodge bei Bekannten ideal. Wenn er Glück hat, dann sieht er einige Tiere im natürlichen Lebensraum.

    Seine Lieblingstiere sind die Dinosaurier. Er kennt die lateinischen Bezeichnungen dafür.

    Aber auch die Hühner im Garten füttert er und pflegt seine Topfpflanzen vorbildlich.

    Susanne bedankt sich!

    Bitteschön, aber gerne!


    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.