Schöne Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022!
wünscht euch waldi
Ich möchte meine Weihnachtsgrße um ein Bild unseres Weihnachtsbaumes ergänzen.
-
-
...Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“ (Buddha)
Screenshot_20211225-005415_WhatsApp.jpg
Das findet unser Enkelchen Levi (20 Monate alt) auch und hat die Krippe multikulti bestückt, so dass alle Tiere teilhaben können. Auch der Budda darf nicht fehlen (das schwarze vor der Giraffe).
Wie sang schon Herbert Grönemeier:
"Die Welt gehört in Kinderhände...." hat was, finde ich.
Liebe Grüsse
Sylvi
-
Da schließ ich mich gerne an und obwohl ich kein XMAS Grinch bin, bin ich doch froh, dass die halben Festtage vorbei sind
Immer dieses Singen unter'm Lichterbaum
und diese Völlerei
Unser Christbaum hat schon sämtliche Nadeln verloren:)
-
bin ich doch froh, dass die halben Festtage vorbei sind
Das geht mir genauso
Immer dieses Singen unter'm Lichterbaum
Aber, hallo, da singen nicht alle mit, was ist los mit dem dritten ganz rechts? Und der Pudel spielt Publikum?
Johannes
-
Aber, hallo, da singen nicht alle mit, was ist los mit dem dritten ganz rechts? Und der Pudel spielt Publikum?
Unsere 3 Fellnasen sind unterschiedliche Charaktere, Bianca war ganz versteinert, als sie plötzlich in Reih und Glied für ein Foto Model stehen sollte, da half auch kein Leckerli....
Der Pudel ist übrigens ein französchischer Wasserhund, ein Barbet. Es wurde, so wie alle Jahre bei uns mehr gejault als gesungen
-
Der Pudel ist übrigens ein französchischer Wasserhund, ein Barbet
OH, ein Barbet! Na hoffentlich ist er nicht beleidigt, dass ich ihn Pudel genannt habe. Das könnte sein maurisches Gemüt ja durchaus übel nehmen, gilt er doch als Ahnherr dessen.
Schöne Hunde!
LG
Johannes
-