180 Puzzle : Mann im Mond

  • Liebe Elke,


    das war ja ein ganz köstliches Puzzle. An dieser Montage hast Du sicher länger und liebevoll gearbeitet.

    Das bewundere ich und es gefällt mir sehr.


    Am Anfang habe ich mich beim Puzzeln gar nicht leicht getan, aber dann hab ich es einfach noch einmal versucht - und bemerkt, dass es mir große "Gaudi" gemacht hat.


    Herzlich!

    Susanne

  • Danke ! ^^

    Es freut mich , dass ich Euch mit dieser Collage etwas überraschen konnte.

    So ist sie entstanden:

    Vor wenigen Tagen ( am 25.11.21 ) stieg hinter dem Kirchturm unserer Dorfkirche ein prächtiger Vollmond hoch.

    Da erinnerte ich mich an Dieter , der vor längerer Zeit geschrieben hat, dass er den Mann im Mond schon mal gesehen hat.

    schoener-reisen.at/thread/2786/


    Der Mann im Mond , der sorgenvoll ( oder grimmig) auf die Erde herunterblickt


    250_G.jpg            250_Mo.jpg


    Da kam ich auf die Idee, ihn hinter unseren Kirchturm einzufügen. ( Mit Erlaubnis von Dieter , dem das Mondbild gehört . Danke, @Dieter )


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_58384



    Und so schaut der Mann im Mond jetzt sorgenvoll ( oder verärgert? ) herunter auf unser Dorf im Landkreis Rosenheim,

    das leider immer noch zu den Corona -Hotspots in Deutschland gehört. :(


    Liebe Grüße,

    Elke


    P.S.

    Respekt für die Geduld mit den vielen schwarzen Puzzleteilen . "Schwarz sehen " war ( und ist ) für Euch zum Glück kein Thema und kein Problem! :)

    Bleibt gesund!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.