Wandern im März auf der Insel Korcula

  • Immer wenn es bei unserem Aufenthalt auf Camp Mindel bei Vela Luka auf der Insel Korcula mal nicht geregnet hat, habe ich mich auf den Weg gemacht um zu sehen, was dieses Jahr im März schon so alles wächst und blüht.
    Ich habe die Bilder hier in einer Diashow zusammengefasst. ( knapp 4 min)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Liebe Grüße,
    Elke

  • Eine Frage - könnt Ihr den Ton hören? (Oder verweigert Youtube die Verwendung der Musik von Händel in D ? :sad:)


    Gruß,
    Elke

  • Zitat

    ab Minute 4 war Schluss.


    Das Video ist nur 3:52 lang.
    Dann ist Schluss ( s. Abspanntext) - ich habe vergessen vor dem Einstellen die Endemarke auf diese Zeit zu setzen- daher steht jetzt 18:04 als Länge dort.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ups..... das war nicht beabsichtigt...



    Ich bin sicher, Du hast diese ( unbabsichtigt eingefügte ) Musik erkannt.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Elke, mit diesem Beitrag hast du meine Sehnsucht nach Kroatien's Natur mächtig angestachelt.
    Hoffentlich wird es auch hier bald Frühling!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Elke, dein Wort in Gottes Ohr. Noch hatten wir keinen Tag über 10 Grad in diesem Jahr (kann mich jedenfalls nicht erinnern)
    Im Nest ist nach meinen Beobachtungen noch nichts. Sie fliegen beide davon und gewendet und gehudert wird auch noch nicht.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.