Super Bildbearbeitung???

  • Hallo miteinander


    Super Bildbearbeitung, werdet ihr jetzt sagen, fein ausgeschnitten und völlig nahtlos in die Landschaft gebastelt, sogar der Schatten stimmt!
    Interessant, was man heute so alles mit Software machen kann...:up:



    Doch Potzblitz, man höre und staune!
    Dieses Bild ist nicht etwa gut bearbeitet, also kein Fake!
    Es handelt sich um das Design Hotel Sun Cruise in Südkorea, das steht tatsächlich da oben auf dem Berg, mehr Bilder dazu hier:
    https://www.superflu.de/design…e-design-hotel-suedkorea/


    Man sollte wirklich nicht meinen, was den Menschen so alles einfällt!
    Naja, gefallen muss einem das ja nicht...


    Schönen Tag und viele Grüsse
    Viktor

  • Hey, Kreuzfahrten mit allen Vorteilen an Bord und ohne die lästigen Stadtbesichtigungen - da muss ich hin! ;)


    Gruß,
    Kreuzfahrer Klaus

  • Hallo miteinander


    Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber gebt ruhig mal Design Hotel Sun Cruise bei Google ein, falls ihr es noch nicht gemacht habt, ihr werdet staunen!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Da könnte man beruhigt schlafen und entspannen - eine Superwelle ist ja nicht zu befürchten.


    Was es alles gibt **\'6


    Sollte die Superwelle kommen, dann bist du ja schon auf dem Schiff. :D

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.