In 3SAT : Dubrovnik, Split, Trogir , Sibenik...

  • Gestern Abend in 3 SAT
    "In 24 Stunden um die Welt - Die Adria
    Material: ARD/ SWR / Die Dokumentation "Die Adria" führt nach Albanien, über Montenegro, Kroatien und Italien, nach San Marino. "


    Hier der Link aus der Mediathek
    https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47909


    unter anderem: Dubrovnik, Split, Trogir , Sibenik...


    Mir haben vor allem die Teile über Split und über die Kathedrale von Sibenik gut gefallen.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Der Beitrag über Kotor hat mir überhaupt nicht gefallen- man hat den Eindruck bekommen, es handle sich um eine vollkommen dem Verfall preisgegebene Stadt.
    So viele Nahaufnahmen von Steinen und dem Müllauto - so wenig von der Stadt und den Gassen.
    Ich kenne Kotor- das ist nicht der Fall.


    Der Teil des Filmes macht keine Lust auf Kotor.


    Sehr gut hat mir auch der Teil des Filmes über die Stadt Butrint in Albanien und ihre interessante Geschichte gefallen.


    Gruß,
    Elke

  • Ich habs gesehen und auch mir hat der Beitrag über die Kathedrale in Sibenik sehr gut gefallen , wenn man schon selbst vor Ort war und viele Bilder gemacht hat sind solche


    Berichte natürlich noch interessanter.


    Ja,das geht mir auch so.
    Wir sind ja meistens in Istrien, aber in Sibenik waren wir auch schon und das war für uns besonders interessant.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.