Thüringen-der Erfurter Zoopark

  • 1959 wurde der Grundstein für den Erfurter Zoopark gelegt. Damals waren es sehr wenige Tiere, die bestaunt werden konnten. 2 Löwenbabys gehörten dazu und wenn ich wieder bei meinen Eltern bin, dann suche ich das Foto heraus und stelle es ein. Dieses Foto zeigt, dass die Löwen fotografiert werden durften. Aber nicht hinter Gittern, sondern auf dm Arm des Besuchers.Es hat sich viel getan. Der Zoopark hat sich vergrößert und zeigt sehr viele unterschiedlich Tiere. Die Eintrittspreise liegen bi 7 Euro und sind angemessen, denn dieser Zoopark ist immer einen Besuch Wert.Fotos folgen!!!

  • Willkommen im Forum, Roorge!


    Du bist Tierfreund? Der Erfurter Zoopark scheint es Dir angetan zu haben.
    Erzähl doch etwas mehr!
    Wie man Bilder hier im Forum einstellt, kannst Du hier nachlesen ( oder schreib mir eine PN , wenn Du Hilfe brauchst)


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.