Unser Städte ABC: Buchstabe X

  • Jetzt wird es wohl schwierig:


    Der Buchstabe X



    Buchstabe X Inhaltsverzeichnis


    D-A-CH-FL

    Xanten (Nordrhein-Westfalen)


    EUROPA


    > Der Süden


    > Der Westen


    > Der Norden

    > Der Osten


    außerhalb EUROPA
    > Amerika

    2 Mal editiert, zuletzt von waldi () aus folgendem Grund: Ort mit Link unterlegt

  • Leider kein Foto gemacht! Wir waren am 29.12. letzten Jahres in Xanten, hab ich in meinem WoMo-Tagebuch gelesen. Und dazu den Eintrag: "Auf jeden Fall wiederkommen, sich aber vorher über die ganzen Sehenswürdigkeiten informieren". Die Stadt ist wirklich sehenswert!


    Nach einem erneuten Besuch reiche ich ein Foto nach.


    Gruß,
    Klaus

  • Hat niemand ein Foto von Xanten?


    Meine Besuche in Xanten und in Ypern fielen in die vordigitale Kamerazeit. Die Haltbarkeit der Papierabzüge war sehr unterschiedlich, und als ich später mit dem Einscannen begonnen habe, sah ich mich genötigt, auf die inzwischen allzu schlecht gewordenen zu verzichten.


    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.