1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Steffi

Beiträge von Steffi

  • Zuid-Beveland

    • Steffi
    • 1. Mai 2020 um 18:00

    Vielen Dank Klaus für deine schönen, verschiedenen bildlichen Eindrücke von der Halbinsel Zuid-Beveland.

    Ich war bis jetzt nur 2011 im September 5 Tage in den Niederlanden, als ich meine Cousine in Heerlen besuchte. Sie lebt schon über 30 Jahre dort.

    Unter anderem zeigte sie mir damals Maastricht.

    Ein Cousin von mir hat auf dem Camping IJsselstrand bei Doesburg ein Grundstück gepachtet, auf welchem er ein Mobilhome stehen hat, welches ihm gehört.

    Er hat uns schon öfters angeboten, dort Urlaub zu machen. Wir müssten ihm dann nur die Nebenkosten für die Zeit zahlen. Wir waren noch nie dort.

    https://de.ijsselstrand.nl/

    Wir sind vom Bodensee schneller an den oberitalienischen Seen, als in den Niederlanden.

    An den Comer See oder Gardasee haben wir zwischen knapp 300 km und 500 km zu fahren. In die Niederlande 700 km.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Eifel 2019 Teil 1-5 Gerolstein - Erlöserkirche und Museum "Villa Sarabodis"

    • Steffi
    • 1. Mai 2020 um 17:25
    Zitat von Daniel _567

    Für alle Interessierten Leser setze ich hier mal das Inhaltsverzeichnis meiner bisherigen Eifel 2019 - Berichte ein.

    Deine Berichte aus der Eifel sind erste Sahne :thumbsup: viel viel besser als jeder Reiseführer.

    **\'6

    Sollte ich jemand in diese Gegend von der Eifel kommen, werde ich deine Berichte als Vorlage zu Erkundungen nehmen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 20:58
    Zitat von vadda

    Herzlichen Glückwunsch, Steffi, es ist das Stadthuis in Middelburg.

    Zitat von ELMA

    Man könnte hier im Forum auch einen Bericht von 2011 von Bernd (Huewer) anschauen.;)

    Der Glückwunsch gehört Elke und mir zusammen.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 20:48

    Ist es das Rathaus von Middelburg in der Provinz Zeeland?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stadhuis_Middelburg

    Grüße

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 20:37

    Ist es der Grand-Place/Grote Markt mit seinem gotischen Rathaus in Brüssel?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Grand-Place/Grote_Markt

    Grüße

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 20:24

    In Belgien dann.

    Grüße

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 20:17

    Steht das Gebäude in den Niederlanden?

    Grüße

    Steffi

  • NL 1837 > MIDDELBURG > Zeeland > Stadthuis

    • Steffi
    • 29. April 2020 um 19:06

    Länderangabe wäre schon wünschenswert bei einem Rätsel.

    Ist es in Kroatien?

    Grüße

    Steffi

  • Mein kleines Blumenparadies auf Balkonien

    • Steffi
    • 27. April 2020 um 19:40
    Zitat von Susanne M

    Weiterhin baldige gute Genesung.

    Solche Schmerzen nehmen ja sonst sehr viel von der Lebensfreude, die ich bei Dir - trotzdem - immer wieder spüre!!!

    Vielen Dank liebe Susanne.

    Meine Lebensfreude lasse ich mir meistens nicht nehmen, wegen meinem Schmerzen.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Prigglitz, Bergdorf auf einer Sonnenterrasse

    • Steffi
    • 27. April 2020 um 17:53

    Susanne - ehem. Mitglied , du verwöhnst uns immer wieder mit herrlichen Naturbildern von deiner näheren Umgebung :thumbsup:

    Ein herzliches Dankeschön dir liebe Susanne für diesen schönen Frühling hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Steffi

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 3

Benutzer online 0

zur Zeit sind 110 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 3

Heute waren bisher 3 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 22:26
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 4 Tagen und 15 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™