Vielen Dank Klaus für deine schönen, verschiedenen bildlichen Eindrücke von der Halbinsel Zuid-Beveland.
Ich war bis jetzt nur 2011 im September 5 Tage in den Niederlanden, als ich meine Cousine in Heerlen besuchte. Sie lebt schon über 30 Jahre dort.
Unter anderem zeigte sie mir damals Maastricht.
Ein Cousin von mir hat auf dem Camping IJsselstrand bei Doesburg ein Grundstück gepachtet, auf welchem er ein Mobilhome stehen hat, welches ihm gehört.
Er hat uns schon öfters angeboten, dort Urlaub zu machen. Wir müssten ihm dann nur die Nebenkosten für die Zeit zahlen. Wir waren noch nie dort.
Wir sind vom Bodensee schneller an den oberitalienischen Seen, als in den Niederlanden.
An den Comer See oder Gardasee haben wir zwischen knapp 300 km und 500 km zu fahren. In die Niederlande 700 km.
Liebe Grüße
Steffi