Zitat von Steffikonnte ich diesen herrlichen Park mal in Ruhe fotografieren.
Es ist jetzt zwei Jahre her, als ich euch diesen Park vorstellte.
Als wir Mitte Juni in Meersburg waren, bin ich enttäuscht gewesen,
wie dieser Park 2020 angelegt wurde.
Macht euch selber ein Bild davon.
Ich finde diese Betongefäße passen überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach, wurde der Park aber nicht mit Liebe angelegt.
Es gibt Touristen, denen gefällt es, Geschmäcker sind halt verschieden.
Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi