1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Steffi

Beiträge von Steffi

  • Sommermorgen in Meersburg an der Promenade

    • Steffi
    • 13. Juli 2020 um 23:44
    Zitat von Steffi

    konnte ich diesen herrlichen Park mal in Ruhe fotografieren.

    Es ist jetzt zwei Jahre her, als ich euch diesen Park vorstellte.


    Als wir Mitte Juni in Meersburg waren, bin ich enttäuscht gewesen,
    wie dieser Park 2020 angelegt wurde.

    Macht euch selber ein Bild davon.


    D7246A71-11CC-4844-A895-3C66F74CB344


    AD110AE9-55A8-47D7-A488-F1115133DDA5


    D5F95F92-AEB7-4FA7-A3EF-69FD5345AC74


    61636263-8406-45C6-BE20-8315BA02CA5E


    1149897B-A3E2-48F2-BE32-C4AA7342A212

    Ich finde diese Betongefäße passen überhaupt nicht.

    70A6D7D1-5D66-4D09-8A40-B4B2529D9A85


    489E30BF-248B-4370-BD62-E63DD7690085


    8F6DB023-C31C-4956-870C-D8E30BE518A7


    Meiner Meinung nach, wurde der Park aber nicht mit Liebe angelegt.
    Es gibt Touristen, denen gefällt es, Geschmäcker sind halt verschieden.


    Liebe Grüße vom Bodensee

    Steffi

  • Sommertage in den Karnischen Alpen: Nassfeld, Gartnerkofel und Bodensee

    • Steffi
    • 13. Juli 2020 um 23:03
    Zitat von ELMA

    Bodensee

    Das nächste Mal meldest du dich aber bitte liebe Elke,

    dann könnten wir einen Kaffee miteinander trinken :D


    Traumhaft idyllisch der Bodensee und sein Bruder der verlorene See.


    https://www.meinbezirk.at/hermagor/c-lok…trasse_a1013196

    Zitat von ELMA

    Morgen ist mein letzter Tag hier am Nassfeld.

    Dann genieße diese schöne Landschaft nochmal in vollen Zügen.


    Vielen Dank, du uns an deinem Urlaub in dieser herrlichen Bergwelt und ihren

    einzigartigen Almwiesen und Pflanzen hast teilnehmen hast lassen.

    Zitat von ELMA

    Auf einer Wiese unterhalb der Felsen ders Gartnerkofels tummelte sich eine Gruppe Murmeltiere.

    Sie bemerkten mich zunächst nicht und ich konnte sie lange beobachten,

    Einzigartig wie du die vor die Kamera gebracht hast.


    Wünsche dir übermorgen eine gute Heimfahrt.


    Liebe Grüße vom Bodensee ;)

    Steffi

  • Sommertage in den Karnischen Alpen: Nassfeld, Gartnerkofel und Bodensee

    • Steffi
    • 12. Juli 2020 um 18:02
    Zitat von claus-juergen

    Vor Jahren gab es mal die Kärnten Card ab einem bestimmten Mindestaufenthalt gratis.

    Gibt es anscheinend noch, schau den link dazu an.

    https://www.kaerntencard.at/sommer/

    Bei vielen Unterkünften wird sie anscheinend immer noch als Inclusiveleistung angeboten oder selbst kaufen, je nachdem ob sie sich rentiert bei den Unternehmungen, die man vor hat.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Notizen im Profil und Editor

    • Steffi
    • 11. Juli 2020 um 12:33

    Danke Tom, feine Sache, gerade im Urlaub und bei Ausflügen.

    Mir geht's wie Johannes, manchmal

    kann ich meine eigene Schrift mehr lesen.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Sommertage in den Karnischen Alpen: Nassfeld, Gartnerkofel und Bodensee

    • Steffi
    • 7. Juli 2020 um 22:28

    Danke liebe Elke für diesen schönen Bergweltgruß mit sattem grün

    und schönen gelben Blüten.


    Du weißt ja, ich eine Niete im Pflanzen kennen.


    Viel Spaß und genießt die schöne Zeit.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Besichtigung der schönen Stadt Savona

    • Steffi
    • 2. Juli 2020 um 19:38
    Zitat von Jofina

    Vom Garibaldi-Denkmal aus hat man einen guten Blick auf den Stadtstrand.

    Die SEHNSUCHT wächst nach Meer.

    Liebe Grüße

    Steff

  • A 1856 Steiermark > OBERWÖLZ

    • Steffi
    • 2. Juli 2020 um 19:36

    Hallo Elke,

    das Gösser Bier kommt aus der Steiermark in Leoben-Göss.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brauerei_G%C3%B6ss

    Warst du in Göss?

    Grüße

    Steffi

  • A 1856 Steiermark > OBERWÖLZ

    • Steffi
    • 2. Juli 2020 um 19:22

    Hallo Elke,

    warst du etwa im Salzkammergut in Gmunden am Traunsee, wo der Baumwipfelpfad ist?

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Besichtigung der schönen Stadt Savona

    • Steffi
    • 2. Juli 2020 um 19:17

    Liebe Jofina,

    lieben Dank, das du mit Savona ein wenig italienisches Flair an den Bodensee gebracht hast.

    Zitat von Jofina

    Vom Süden Deutschlands oder von Österreich aus, wäre die Entfernung mit dem Auto noch zu bewältigen,

    Von uns aus ca. 550 km.

    Schaun me mal, vielleicht geht's doch mal nach Ligurien in Urlaub.

    Dieses Jahr werden wir keine Auslandsreisen unternehmen bzw. überhaupt nicht in Urlaub fahren, da auf Grund Kurzarbeit Firma bei meinem Mann, jetzt auch noch.3 Wochen im August ganz zu ist (Betriebsurlaub). Das heißt vorwiegend Urlaub abbauen oder Kurzarbeit machen, falls Urlaub nicht reicht.

    Und August ist es auch in Deutschland überall überlaufen.

    Zitat von Jofina

    zeige ich Euch mal wieder Fotos von meiner Festplatte.

    Freue mich immer, wenn du auf deiner Festplatte stöberst.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • A 1856 Steiermark > OBERWÖLZ

    • Steffi
    • 2. Juli 2020 um 13:16

    Hallo Elke,


    nach Osttirol, Hermagor.

    Grüße

    Steffi

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 3

Benutzer online 0

zur Zeit sind 147 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 3

Heute waren bisher 3 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 22:26
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 21 Stunden und 4 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™