Das ist ein sehr schöner Nepomuk, dem man gleich zwei neue Bäume gepflanzt hat, wie aufmerksam!
Und wie immer bei Josef, bei schönstem Wette fotografiert!
Johannes
Johannes, wenn Engel reisen lacht der Himmel.
Beiträge von Josef
-
-
Hallo Waldi!
Danke für den herrlichen Bericht der Hansestadt Elburg.
-
Noch ein Nepomukbildstock in Passau, Niederbayern.
Nepomukbildstock nahe der Schiffsanlagestelle vor dem ehemaligem Waisenhaus, gestiftet von Schiffmeister Lukas Kern (1681–1749), jetzt Kinderheim.Barocke Steinfigur des Nepomuk auf Marmorpostament, bezeichnet mit 1759
-
Habe Deinen bericht mit den wunderschönen Foto mit Begeisterung angesehen.
Ja auch ich hätte das nicht gewagt.
-
Jürgen, danke für die herrlichen Fotos eurer Wanderung
zur Kirche Sv. Nikola.
Wir waren schon ein paarmal in Tribunj aber auch die
Kirche im Ort war jedesmal versperrt.
Die Wanderung zur Kirche Sv. Nikola haben wir leider nicht gemacht, schade.
-
Jürgen, danke für diese super Zusammenfassung.
-
Danke für den herrlichen Bericht von Roseburg.
-
Hallo Maria!
Da stammts Du aus einem herrlichen Ort Siebenbürgens.
Eure Stiftung hat sich da großes vorgenommen, diese alten wunderschönen
Bauernhöfe zu restaurieren.
Wir haben bis jetzt 3 Mal Siebenbürgen besucht und waren in sehr vielen Dörfern.
Haben aber sonst keine Beziehung zu Siebenbürgen.
-
Danke, Fischbach ein kleines Gebirgsdorf hat sich jedes Jahr am Palmsonntag zu einen
Puplikumsmagnet sondergleichen entwickelt. Vor allem Familien mit Kindern aber auch
ältere Menschen kommen in Massen um diese Osterhasenpracht zu bewundern.
Die Bewohner des ganzen Dorfes sind dabei beteiligt.
-
Elke,
danke für die herrlichen Aufnahmen vom Chiemsee mit den Baumblüten.