Bei mir waren auch bei vielen Beiträgen die Bilder verschwunden.
Es war meine Schuld. Wie Elke geschrieben hatte ich vor Jahren Fotos in einer
anderen Datenbank die leider später nicht mehr funktionierte.
Dank Elke und Tom wurde mir die Möglichkeit gegeben Bilder aus meiner Festplatte
wieder neu einzustellen. Ein herzlicher Dank auch an Waldi, der bemerkt hatte das
viele Bilder in meinen Beiträgen verschwunden waren. ![]()
![]()
![]()
Entschuldigen möchte ich mich bei den Mitgliedern, die damals auf meine Beiträge geantwortet
hatten und ich jetzt nachträglich ein Danke hinzugefügt
habe. ![]()
![]()
![]()
![]()
Habe nicht bedacht, dass dies eine Verständigung
hervorrauft. ![]()
![]()
![]()
![]()