1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Josef

Beiträge von Josef

  • Wenn Bilder verschwinden ...

    • Josef
    • 25. Januar 2020 um 14:32

    Bei mir waren auch bei vielen Beiträgen die Bilder verschwunden.

    Es war meine Schuld. Wie Elke geschrieben hatte ich vor Jahren Fotos in einer

    anderen Datenbank die leider später nicht mehr funktionierte.

    Dank Elke und Tom wurde mir die Möglichkeit gegeben Bilder aus meiner Festplatte

    wieder neu einzustellen. Ein herzlicher Dank auch an Waldi, der bemerkt hatte das

    viele Bilder in meinen Beiträgen verschwunden waren. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Entschuldigen möchte ich mich bei den Mitgliedern, die damals auf meine Beiträge geantwortet

    hatten und ich jetzt nachträglich ein Danke hinzugefügt habe. ;(;(;(;(

    Habe nicht bedacht, dass dies eine Verständigung hervorrauft. ;(;(;(;(

  • das ehemalige KuK Marinekrankenhaus in Pula

    • Josef
    • 19. Januar 2020 um 18:41

    Jürgen, danke für den herrlichen Bericht mit super Fotos vom Krankenhaus.

  • Das Andrássy-Schloss in Tiszadob

    • Josef
    • 12. Januar 2020 um 16:00

    Hallo Waldi!

    Danke für die Adressen der Schlösser der Andrássys.

    Habe mir die Adressen der Schlösser schon notiert.

    Da wir nicht sehr weit nach Letenye hätten (ca. 150 km) und wir schon

    des Öfteren in diesem Gebiet in Termen waren werde ich bei Gelegenheit

    mal nach dem Schloss sehen.

    Sind schon 2 Mal von Kroatien kommend durch Letenye gefahren und in der

    Nachbarstadt Nagykanizsa (28 km entfernt) stehengeblieben.

    In Nagykanizsa waren wir auch einmal bei einer Folkloreveranstaltung.

  • Das Andrássy-Schloss in Tiszadob

    • Josef
    • 11. Januar 2020 um 18:17

    Hallo Waldi!

    Danke für das zeigen des herrlich renovierten Schlosses

    des Grafen Andrássy.

    Hatte von dem herrlichen Schloss schon gehört, wusste aber nicht das

    es sich soweit im Osten, im Komitat Szabolcs-Szatmár-Bereg befindet.

  • Einmal nach Venedig...

    • Josef
    • 5. Januar 2020 um 21:15

    Danke für das zeigen dieser herrlichen Aufnahmen.

    Wir waren auch schon ein paarmal in Venedig.

    Musste aber jetzt feststellen, dass ich vieles nicht gesehen habe. ;(

  • Oststeiermark > Auf den Spuren einer Weltmaschine.

    • Josef
    • 3. Januar 2020 um 17:40

    Hallo Waldi!

    Danke für das einstellen des herrlichen Videos.

  • Getreideernte in Langerringen wie Anfang und Mitte des 20.Jahrhunderts

    • Josef
    • 25. Dezember 2019 um 14:23

    Jürgen, danke für den super Beitrag.

    Wurde an meine Jugend erinnert, wo ich so manches Gerät wiedererkannte.

  • Christophorus, Patron der Reisenden

    • Josef
    • 16. Dezember 2019 um 20:32

    Christophorus in Gurk, Bezirk St. Veit an der Glan, Kärnten.

    Dieses herrliche Fresko des Hl. Christophorus habe ich in der

    im hochromanischen Stil erbauten Pfeilerbasilika, die zwischen

    1140 und 1200 erbaut wurde, gesehen.

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29936

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29937

  • Christophorus, Patron der Reisenden

    • Josef
    • 16. Dezember 2019 um 18:52

    Christophorus in St. Gallen, Bezirk Liezen, Steiermark.

    Christophorus Fresko an der Außenmauer der Pfarrkirche St. Gallen.

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29932

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29933

  • Christophorus, Patron der Reisenden

    • Josef
    • 7. Dezember 2019 um 15:39

    Christophorus in Finkenstein am Faaker See, Bezirk Villach Land, Kärnten.

    Dieses Christophorus Fresko habe ich an der Außenmauer der

    Filialkirche Mallestig (Hl. Margaretha) am Mallestiger Platz

    beginnend Marktstraße 2 gesehen.

    Eine Urkundliche Erwähnung erfolgte bereits 1340.

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29492

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29493

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29494

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 0

Benutzer online 0

zur Zeit sind 66 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 0

Heute war bisher kein Mitglied online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 22:26
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 13 Stunden und 28 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™