1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. pedalschinder

Beiträge von pedalschinder

  • Bad Gastein

    • pedalschinder
    • 17. Oktober 2013 um 08:14

    Servus,
    Bad Gastein hat sogar einen schiefen Turm .

    Das ganze nennt sich "schiefe Alm"
    https://www.schiefe-alm.at/de/Service-und-Kontakt/Webcam/

    Bei schönem Wetter hat man eine gute Sicht ins Tal,
    in der Hütte gabs ein gutes Essen,weis aber nicht ob das jetzt auch noch so ist.
    Scheint momentan wieder mal geschloßen zusein?

  • Kürbis Cremesuppe

    • pedalschinder
    • 25. September 2013 um 20:33
    Zitat von ELMA

    Hat es schon jemand ausprobiert, ob die denn überhaupt weich wird?

    Hallo,
    wird schon weich und mit dem Pürierstab ein wenig bearbeitet,
    auch genießbar.

    Bei uns gibts auch öfter Dörrplaumen Hähnchenteile Knofi Gewürze und Spalten mit Schale vom Hokkaido,
    da bleiben nur die Knochen vom Hähnchen übrig:grin:.

  • Hochwasser am bayrischen Untermain

    • pedalschinder
    • 10. Juni 2013 um 08:56
    Zitat von cabrio

    Ich bin mir sicher das Menschen hier ihre Verantwortung haben.

    Hallo,
    das wird aber keiner zugeben,
    gestern bei Jauch wurde es doch auch mehr oder weniger als was Natürliches bezeichnet.

    Letzte Woche bei BR unterwegs,wurde der Ansatz des Kolbermoorer Bürgermeisters
    wie Großgrundbesitzer ihre unmöglichen Intressen durchsetzen,vom Moderator abgebrochen und das Thema gewechselt.
    Wäre schon intressant gewesen,wie/warum es möglich ist auf bekannten gefährdeten Gebieten zubauen.
    Aber da wird als Gegenargumt kommen,mit dem Aushub baut man gleich einen Damm,dann passt das schon.
    Ist natürlich wieder nicht der Mensch Schuld,wenn das Wasser höher als der errechnete Damm steigt :)

  • Warten auf den Frühling

    • pedalschinder
    • 2. März 2013 um 12:24
    Zitat von wallbergler

    Sonst wird der Wein um 1200.- € teurer.

    Upps
    und ich dachte beim Selbstporträt
    ahaa Brillenwerbung für fielman :grin:

  • Türkei - ein Reisetagebuch Teil 2 - Side, ein Ort mit antiker Vergangenheit

    • pedalschinder
    • 28. Februar 2013 um 16:10
    Zitat von hadedeha


    Auf dieser Seite https://www.flightradar24.com/

    Hallo,
    Danke die ist gut,
    habe immer hier https://de.flightaware.com/live/ geschaut.

  • Spanair stellt Betrieb ein

    • pedalschinder
    • 23. Januar 2013 um 21:12

    Hallo,
    wahrscheinlich aus
    https://de.wikipedia.org/wiki/OLT_Express_Regional
    unter Geschichte

  • 1005_Baden-Württemberg: STUTTGART > Porschemuseum > Kugeltank

    • pedalschinder
    • 29. Oktober 2012 um 16:34

    Hmm,
    hat das was mit der Betankung eines Rennwagens zu tun,so ala Silberpeil.

    Vielleicht Verkersmuseum München oder wars im Deutschen,irgendwo hab ich das Teil oder ähnliches schon mal gesehen.

  • Biergartenregeln in Bayern

    • pedalschinder
    • 6. September 2012 um 08:19
    Zitat von Travel-Brini

    Was sind eure Lieblingsbiergärten in München??

    Hallo,
    einige zB. Sonntagsmorgen mitten in der Stadt Hofbräuhaus-Biergarten (trotz Radlfahrn a Mass und ah paar weisse Würscht und ah Brez´n) weiter gehts in den Englischen Garten zum Chinesischen Turm.
    Je nach Laune weiter zum Hirschgarten oder gleich Isaraufwärts in die Menterschwaige oder bis nach Hinterbrühl oder rüber nach Perlach in die Forschungsbrauerei (leider ist der Bock aus ,kommt erst zur Fastenzeit wieder \\5 noch 5 Monate warten).

    Es gibt aber noch viele viele andere,man findet in jedem Stadtteil bestimmt 5 - 6 Biergarterl,wo man allerdings seine Brotzeit selbst mitbringen darf bin ich nicht so firm?

    I moag im Biergarten ned des selbe wie dahoam.

  • 0903_Bayern: ROTHENFELD > JVA

    • pedalschinder
    • 10. Juni 2012 um 18:02

    Hallo,
    vielleicht Hermannsdorf bei Glonn?

  • Ausflug zum Schollenmoos in Oberbayern

    • pedalschinder
    • 17. März 2012 um 08:36
    Zitat von Olifan

    Und gleich noch eine Frage, sind sie zugänglich, gibt es Wege oder muss man sich durch Morast an sie heran kämpfen?

    Hallo ,
    auf Bild 6 sieht man rechts und oben eine Strasse zumindest die Leitplanken.

    Goggl brachte noch das : https://www.lfu.bayern.de/natur/natura20…oc/8033_371.pdf
    habe die Daten vom Gebietsmittelpunkts bei Googl Earth eingegeben da müsste es nicht weit vom heiligen Berg weg sein.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 1

Benutzer online 0

zur Zeit sind 83 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    hadedeha 27. Juni 2026 um 22:28
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 12 Stunden und 7 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™