1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Karin

Beiträge von Karin

  • Meyer-Werft

    • Karin
    • 20. September 2014 um 14:06

    Hallo Elke,

    hier kommt der Linkhttps://https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/507444/quantum-soll-papenburger-meyer-werft-am-sonntag-verlassen

    Liveticker bitte nach unten scrollen, direkt will er nicht.

  • Meyer-Werft

    • Karin
    • 20. September 2014 um 13:15

    Der Termin steht - wenn nichts dazwischen kommt - fest:
    Der vorläufige Zeitplan:

    12 Uhr: Tore des Ems-Sperrwerks werden geschlossen
    14 Uhr: Passage der Dockschleuse (Meyer Werft)
    17.15 Uhr: Friesenbrücke in Weener
    19.30 Uhr: Jann-Berghaus-Brücke
    0.15 Uhr: Emssperrwerk bei Gandersum
    Montagmorgen: Einstellungsfahrt auf Außenems

    Wenn es keine jungen Hunde regnet werde ich auf dem Deich zu finden sein. :wink:

  • Von Gospić nach Karlobag über das Velebitgebirge

    • Karin
    • 19. September 2014 um 21:15

    Danke Elke, dass ich diese Fahrt mitmachen durfte.
    Es ist schon eine gigantische Aussicht auf die kahle Insel Pag.

  • Wanderung von Lindar zum Wasserfall von Zarecki Krov bei Pazin

    • Karin
    • 19. September 2014 um 21:11

    Hallo Jürgen, da hast du aber viel Wasser am Wasserfall gesehen. Oft tröpfelt es nur noch.
    Eigentlich hatte ich an dem Tag auch eine Fahrt zu dem Wasserfall geplant, aber daraus wurde nichts.
    Es goss am Nachmittag wie aus Kübeln und die Zufahrt war so aufgeweicht, dass ich es nicht gewagt habe.
    Bei der Eisenbahnbrücke war aber aus dem kleinen Bach schon ein kleiner Fluss geworden und dementsprechend muss dann auch der Wasserfall gewesen sein.
    Aber es schüttete was vom Himmerl herunter wollte und ein Ende war nicht abzusehen.

  • Und wieder blüht ... ?

    • Karin
    • 19. September 2014 um 20:49

    Helga, da hast du einen langen Spaziergang in wunderschöner Umgebung gemacht.
    Es sind zwar nur die Ausläufer der großen "Lüneburger Heide", aber genau so schön.

    Von einem Film ist mir nichts bekannt, aber dieses Lied hättest du schmettern können:lol:
    Drei weiße Birken

  • auf den Höhen des Irschenberges

    • Karin
    • 18. September 2014 um 20:41

    Helmut, dieser Entspannungspaziergang war genau richtig, um das Spiel am Abend schadlos zu überstehen ;)

  • Beram > Totentanzdarstellung

    • Karin
    • 15. September 2014 um 22:16

    Hallo Josef,

    deine Aufnahmen der Fresken in Beram sind sehenswert. Leider durfte ich in der Kapelle nicht fotografieren bzw. mit Blitz arbeiten.

    Was hälst du von der Idee, die Kirchen in Istrien, die mit Fresken versehen sind, hier alphabetisch geordnet einzustellen?

  • Fernauslöser - aber welchen?

    • Karin
    • 14. September 2014 um 21:07

    Hallo Helmut,

    ein Fernauslöser war beim Kauf der Kamera nicht dabei und ich habe ihn auch noch nie vermisst.
    Die FZ 200 hat einen so guten Bildstabilisator, dass ich alle Aufnahmen bisher frei aus der Hand machen konnte.

    Auch dies ist eine Freihandaufnahme, nur etwas abgestützt auf die Autotür

  • Lurchi war da

    • Karin
    • 13. September 2014 um 20:31

    Da meine Füßchen immer in Elefantenschuhe steckten (Tante arbeitete in der Firma) kam ich leider nie in den Genuß der Lurchi-Hefte.
    Auch sah ich erst einmal einen in freier Wildbahn und so freu ich mich über deinen Fund und das schöne Foto.
    Hat er sein giftiges Sekret auf deiner Hand hinterlassen oder war er friedlich??

  • Das Pilzjahr 2014

    • Karin
    • 12. September 2014 um 22:54

    Viktor, darf ich noch einmal um Hilfe bitten?
    In diesem Jahr finde ich Pilze, die ich zuvor noch nie gesehen habe.

    Nach meinen Recherchen könnte es sich um einen Klapperschwamm (Maitake, Spatelhütiger Porling, Laubporling
    Kamm-Porling Graue Gans, Gemeiner Klapperschwamm) handeln, aber sicher bin ich mir absolut nicht.

    so sieht er von unten aus

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 1

Benutzer online 0

zur Zeit sind 48 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 8 Stunden und 38 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™