Mal sehen, wo wir schlußendlich landen.
Eigentlich immer am richtigen Fleck ![]()
Da habt ihr ja noch eine menge vor Sylvi
ich wünsche euch das alles soweit in erfüllung geht oder machbar ist.
Wir waren jetzt 14 Tage im Zillertal ( Wintercamping ) und was , wie , wo es weitergeht 2025
mal sehn.