Coves dels Hams - Höhle auf Mallorca

  • Hallo zusammen.

    mich packt im ganzen Trubel ein wenig die Reiselust, weshalb ich mich schon jetzt für den Urlaub im Sommer nächsten Jahres informiere. Teu Teu Teu dass es klappt. Meine Frau und ich Reisen immer wieder an verschiedene Orte Mallorcas und lieben es, neue Ecken zu entdecken. Mallorca kann so viel mehr als Ballermann.

    Auf jeden Fall habe ich die Coves del Hams xx Link entfernt xx in einem Blogartikel gefunden. Dieser war aber eher werblich, weshalb ich mal euch fragen wollte, ob die Höhle tatsächlich so sehenswert ist. Die Bilder kann man ja immer leicht bearbeiten und vielleicht ist das Wasser dort gar nicht so blau wie auf den Bildern. Meine Frau und ich würden uns sehr über eure Urlaubsbilder und Erfahrungsberichte freuen. Die Höhle kostet auch bestimmt Eintritt oder?#

    Viele Grüße aus dem nasskalten Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt. Siehe Regeln.

  • Hallo Max,


    Wenn du deinen link gelesen hättest, würdest du wissen, dass die Höhle 21 € pro Person kostet. Ein stolzer Preis wie ich meine. ;)


    Grüße


    Jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.