GR_0410 Tomatentransport in Griechenland/Peleponnes

  • Beim Land tippe ich auf Italien.


    Bei den Früchten ( als solche sehe ich die Ladung) schwanke ich zwischen Äpfeln und Tomaten-


    Tomaten passen besser zu meinem Italientipp, deshalb:
    Tomaten :roll:


    Gruß,
    ELMA

  • Mein Tipp beruht dann doch mehr auf Äpfel. Ob Tomaten bei der Ladehöhe die Belastung aushielten?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Ini und Micha


    es sind Tomaten...


    Hartmut hat recht- von den unteren Tomaten war sicher nicht viel übrig außer Matsch.
    Aber vermutlich war der Truck unrerwegs in eine Ketchupfabrik oder in eine Fabrik, in der Tomatenmark hergestellt wird.


    Lass mich raten: Ihr wart doch schon in Griechenland? Es gibt von Euch hier Reiseberichte :wink:


    Da wurde ich fündig!
    https://www.schoener-reisen.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1494


    Gruß,
    ELMA

  • Ich sage ebenfalls Griechenland, denn der LKW hat DAS Blau der Griechen ;)

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • stimmt...


    es ist Griechenland!


    der Tomatentransport war auf Peleponnes unterwegs.


    genauso wurden auch Melonen transportiert. *g*
    ein paar Kurven weiter sah man dann auch das Obst auf der Straße verteilt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.