Kein Danke-Button in Firefox unter Android

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Hallo Tom,

    ich vermisse den Danke-Button wenn ich das Forum auf dem Mobiltelefon (Android) mit Firefox betrachte.

    Kann man da was dran machen?

    Wäre doch schade, wenn ich mich für gute Beiträge nicht bedanken kann, nur weil ich gerade unterwegs ins Forum schaue.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Helga, ich bin auf einem.Androidhandy Samsung S6 mit Firefox Version.68. 8.0 unterwegs und hab gerade den Danke Button bei Dir gedrückt.

    Bei mir geht es.

    Rätselhaft..


    Gruss,Elke

  • Hallo Elke,

    ich habe Android 7.0 und ebenfalls FF 68.8

    Keine Ahnung, wie ich am Smartphone einen Screenshot mache. Ich werde es morgen mit der Fotocamera abfotografieren und hochladen.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Gefunden!!!

    Da sind 3 Punkte neben dem Beitrag und wenn man da drauf tippt ist einer der Menupunkte "Danke".

    Wieder was gelernt

    🙄😁

  • :401::grin:

    Zusätzlicher Tipp zum Screenshot mit Handy

    Bei meinem S6 funktioniert es, wenn ich den Powerbutton rechts und den grossen Homebutton unten gleichzeitig drücke, dann macht es kurz "klick" und ich hab den Screenshot.

    https://blog.deinhandy.de/scre…rstellen-so-funktionierts


    Gruß,

    Elke

  • Toll!

    Bei mir (WIKO Harry) ist es Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig für 3 Sekunden drücken.

    Ich glaube, dass ich mich noch mehr mit diesen Tastenkombinationen beschäftigen muss. Da scheinen viele unentdeckte Möglichkeiten drin zu stecken.


    Liebe Grüße

    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.