Kein Danke-Button in Firefox unter Android

  • Hallo Tom,

    ich vermisse den Danke-Button wenn ich das Forum auf dem Mobiltelefon (Android) mit Firefox betrachte.

    Kann man da was dran machen?

    Wäre doch schade, wenn ich mich für gute Beiträge nicht bedanken kann, nur weil ich gerade unterwegs ins Forum schaue.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Helga, ich bin auf einem.Androidhandy Samsung S6 mit Firefox Version.68. 8.0 unterwegs und hab gerade den Danke Button bei Dir gedrückt.

    Bei mir geht es.

    Rätselhaft..


    Gruss,Elke

  • Hallo Elke,

    ich habe Android 7.0 und ebenfalls FF 68.8

    Keine Ahnung, wie ich am Smartphone einen Screenshot mache. Ich werde es morgen mit der Fotocamera abfotografieren und hochladen.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Toll!

    Bei mir (WIKO Harry) ist es Powertaste und Leiser-Taste gleichzeitig für 3 Sekunden drücken.

    Ich glaube, dass ich mich noch mehr mit diesen Tastenkombinationen beschäftigen muss. Da scheinen viele unentdeckte Möglichkeiten drin zu stecken.


    Liebe Grüße

    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.