Osterspiel

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Das wird schwer bei mir.

    :379:Prost Tom :lol:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Na dann hau drauf Tom ,


    so etwas hatte ich noch nicht - das ist ja die reinste Osternest Wiese.^^

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Klicke mal das Forum weg, warte paar Minuten, komm dann wieder, könnte sich auch ändern.

    Mach ich schon die letzten Tage so , ich schaue morgens schon mal ins Forum , nachmittags auch immer wieder und Abends sowieso.


    Cache ist auch geleert und F5 Taste bringt auch nichts , obwohl ich ja auch einige Punkte schon gesammelt habe.


    Passt schon.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • So, jetzt sag ich euch was.

    Du machst dir jetzt viel zu viele Gedanken Tom ,


    es ist oder in 2 Std war ein tolles Spiel und wenn das bei der Tosca oder auch teilweise bei mir nicht so geklappt hat , na dann Shit happens.


    Danke für deine Bemühungen :401:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ich konnte mich heute vor Eiern nicht retten.

    Nach 3 Tagen Forumsabwesenheit..


    Trump würde jetzt twittern "Korruption "... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich schlage vor : Auslosung des Überraschungspreises unter allen Teilnehmern.

    Ist doch ein Spiel !!

    Ein zusätzlicher Fleiß- Preis geht dann an Tom. :wink:


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ich schlage vor : Auslosung des Überraschungspreises unter allen Teilnehmern.

    Nein Elke


    so gut du das jetzt meinst aber gewonnen ist gewonnen und soll auch belohnt werden.

    Ein zusätzlicher Fleiß- Preis geht dann an Tom. :wink:

    Da bin ich dafür :401:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • ich bin auch für den Fleiss-Preis an Tom.... Alles weitere ist nettes Spiel... Zuerst wollt ich gar nicht mitmachen, dann waren die Dinge so nett und unübersehbar..

    Kurz war ich sehr erfolgreich, dann wieder nicht. Ich habe übrigens im Advent gewonnen, hab mich gefreut und es wurde mir sehr nett von Euch gratuliert.

    Jetzt möchte ich sehr gern einer glücklichen Gewinnerin oder einem Gewinner gratulieren!

    Viel Glück!

    Susanne

  • Schon Chris Howland hat gewusst, dass nicht jeder Tag gleich ist.




    Und wenn dann einmal gar keine Eier mehr das sind, sollte man sich vielleicht bei Oma beschweren. Aber nicht zu dolle, dann gibt sie euch eventuell eine Rolle des in dieser Zeit so wertvollen Klosettpapier (mit Blümchen) ab.




    Natürlich kann es auch sein, dass der eine oder andere, genau wie Oma, eine Brille mit Gardinen hat und diese zugezogen sind. Zur endgültigen Klärung könnte man sich die Strumpfbänder der Omas ausleihen. Aber dann gibt es Tote. ;)


    Schmunzelnde Grüße,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Ich bin in letzter Zeit sehr viel im Forum und habe auch nicht so viele Eier gesehen , übersehen , nicht bekommen , nicht verdient , zu blöde um sie anzuklicken und was weiß ich noch alles.


    Natürlich kann es auch sein, dass der eine oder andere, genau wie Oma, eine Brille mit Gardinen hat und diese zugezogen sind. Zur endgültigen Klärung könnte man sich die Strumpfbänder der Omas ausleihen.

    Ich habe es ja schon zugegeben , da brauchst du jetzt nicht noch draufhauen.:299::lol:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Oh ooooh, da ging ja jetzt einiges...

    Wie gesagt, ich kann das ganze resetten oder Elke macht eine Auslosung aller.

    Aber nein Tom, ganz sicher nicht - wie Dieter schon angemerkt hat, es war nur ein Hinweis.

    So siehts übrigens bei mir grade aus mit Eier:

    Oh meine Güte, davon träume ich.....:thumbsup::thumbsup:


    Ich schlage vor : Auslosung des Überraschungspreises unter allen Teilnehmern.

    Ist doch ein Spiel !!

    Aber nein liebe Elke, das möchte ich nun keinesfalls. Es sollte meinerseits doch nur ein Hinweis sein, ich habe das nicht verstanden und wollte eine Erklärung, und kein Fass aufmachen.


    Der Gewinner soll auch den Preis bekommen .:379:

    ich bin auch für den Fleiss-Preis an Tom.

    ich bin auch dafür!



    Liebe Grüße an alle

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Wichtig war doch die Abwechslung in dieser Zeit , es hat spaß gemacht und gut iss es.


    Mach dir darüber keinen Kopf


    genau so ist es, es hat viel Spaß gemacht, und ich danke Dir lieber Tom dafür, daß Du Dir immer wieder was einfallen lässt. Es geht nicht ums gewinnen!


    Edit: habe soeben sehr erfolgreich ein einzelnes Ei vernichtet :thumbsup::thumbsup:

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Ich habe es ja schon zugegeben , da brauchst du jetzt nicht noch draufhauen.

    Das kennst du doch bestimmt. Erst draufhauen und dann Salz in die offene Wunde streuen. So ist es der Brauch. ;)




    Und jetzt auf zum Finale!


    Gruß,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Es geht nicht ums gewinnen!

    Stichwort Gewinnen:


    Liebe tosca , du hast auf jeden Fall das Ostergame "Easter Zuma" gewonnen.


    https://www.schoener-reisen.at/gamezone/game/35-easter-zuma/


    16.560 Punkte.


    Gespielt hatten du, Daniel, Steffi, Jürgen, ich und Klaus.


    Herzliche Gratulation.


    Schickst mir deine Adresse bitte.

  • Hallo Tom


    vielen Dank!


    Ich möchte jedoch gerne den Überraschungspreis an ELMA abgeben <3


    So hat dann jeder von Euch beiden eine Anerkennung für Euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum. :thumbup::)


    Liebe Grüße

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Es hat Spass gemacht, es hat abgelenkt und wie heißt es so schön dabei sein ist alles!

    Dank an Tom, Gratulation den fleißigen Hühnern :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.