44 UNESCO Welterbestätten in Deutschland

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Hättet Ihr es gewusst?


    in Deutschland zählen 44 Stätten zum Unesco Welterbe.

    Die Süddeutsche Zeitung hat sie zusammengefasst - mit Kärtchen zum Anklicken

    https://www.sueddeutsche.de/re…rbe-deutschland-1.3015690


    Gruß,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Ich habe es nicht gewußt, sehr wohl aber, dass es unglaublich viele schöne Plätze in Deutschland gibt.


    Johannes

  • Also die Steinerne Brücke habe ich schon mal gewusst und in dem Artikel auch sofort erkannt :lol:

    Ansonsten ist es schon sehr interessant


    Danke für den Link.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.