Danke Euch beiden!
Gehe das morgen mal an, war heute extra unten in der Stadt und hab den Kornstein fotografiert - und- weil meine Gesundheitsapp gemosert hat
Schönen Abend Ev
Danke Euch beiden!
Gehe das morgen mal an, war heute extra unten in der Stadt und hab den Kornstein fotografiert - und- weil meine Gesundheitsapp gemosert hat
Schönen Abend Ev
Solltest Du für Deine Bilder vom Kornstein das Thema suchen: ich habe aus dem einzelnen Heilbronnrätsel ein ganzes Thema gemacht !
Da ist viel Platz für Bilder und mehr !
Historische Eichmaße in Europa
Super, so eine Gesundheitsapp ... da werden wir hier im Forum virtuell davon profitieren , wenn Du dann Deine Kamera mitnimmst und die 6000 Schritte immer mal wieder unterbrichst.
Schau z.B. mal die Bilderthemen an!
Gruß,
Elke
Hallo,
Admin, nein danke. Aber ich helfe gerne mit, wenn notwendig, wir sind ja eine Gemeinschaft....
Übrigens meint mein Smartphone jeden Tag ich solle 10.000 Schritte gehen, was ich heute durch den Stadtpark bis zur Tuchlauben und retour locker geschafft habe.
Das war aber nicht der Aufforderung des Smartphones geschuldet, sondern den Tuchmaßen, die ich beim letzten Besuch des Stephansdoms nicht fotografiert hatte und diese durch den Beitrag von Elke aktuell wurden.
Man sieht, das Forum motiviert auch zur Bewegung!
LG
Johannes
Danke, Michael für die Willkommensgrüße. Habe schon einiges von dir gelesen. Bin auch ein gestandener Kreuzfahrer. Werde aber zukünftig kürzer treten, nicht nur aus umwelttechnischen Gründen.
Grüße zurück Evelin