Android Apps schicken Daten an Facebook

  • Hallo,

    in unserem Camper habe ich ein Autoradio-Navi-System verbaut, das auch unter Android läuft. Ich bin gespannt, wann mich die Navi-App in das Rotlicht-Viertel der nächsten Stadt leitet....:love:


    Gruß

    Reinhard

  • wissen die Apps das über mich?

    Ich halte alles für möglich - Die Apps wissen nichts, aber Stichwörter werden auch ohne Zusammenhang gescannt, millionenfach gesammelt und zu einem Bild zusammengefügt.

    Google weiß ja auch sehr viel - allein schon durch die Stichwörter, die jemand bei Google eingibt.

    Ob das entstandene Profil dann tatsächlich Dir entspricht, ist egal.

    Kann man nicht überprüfen.


    Wie sammeln wohl die Chinesen Informationen über ihre Einwohner?

    Ich bin überzeugt, die meisten von uns haben keine Ahnung, was IT- technisch alles möglich ist und schon gemacht wird.(Ich auch nicht)

    Trotz DSGVO.

    Autoradio-Navi-System verbaut

    Erlaubst Du dem System ein Bewegungsprofil von DIr?


    Gruß,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Tom

    Hat den Titel des Themas von „Andoid Apps schicken Daten an Facebook“ zu „Android Apps schicken Daten an Facebook“ geändert.