Traumaussicht Burgcafe Meersburg

  • Heute haben wir einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag mit virtuellen Bekannten aus Börde

    im Burgcafe Meersburg auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein mit einer Traumaussicht genossen.


    http://www.burg-meersburg.de/burgcafe.html


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14060


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14059


    Blick über den Dagobertsturm

    https://www.badische-seiten.de/meersburg/dagobertsturm.php?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14061


    Sollte jemand mal in Meersburg sein bzw. die Burg besichtigen, kann ich nur jedem empfehlen auch eine Zeit im Burgcafe zu verweilen.


    Bei schlechtem Wetter kann man die Zeit im Barocksaal vom Café genießen.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • mit virtuellen Bekannten aus Börde

    Dann grüß mir den Daniel und die Birgit!!:grin:

    (Solltet Ihr Euch nochmal treffen.)


    Etwas Besseres konntest Du nicht machen als den beiden eine unserer schönsten deutschen Landschaften zu zeigen!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Dann grüß mir den Daniel und die Birgit!! :grin:

    (Solltet Ihr Euch nochmal treffen.)


    Etwas Besseres konntest Du nicht machen als den beiden eine unserer schönsten deutschen Landschaften zu zeigen!

    Treffen leider nicht mehr, werde die Grüße aber schreiben.


    Die beiden waren vor 10 Jahren schon mal am Bodensee.

    Wo wir heute waren, kannten sie aber noch nicht.


    Daniel ist im AF und hatte mich über pn wegen Tipps im Vorfeld schon mal angeschrieben.


    Habe heute aber noch Tipp gegeben zum Wein kaufen.


    War ein sehr schöner kurzweiliger Nachmittag mit den Beiden.


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.