Forum-Bot abbestellen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

  • Hallo Tom,


    es ist sicher sehr lobenswert, dass wir per Forum-Bot über den aktuellen Stand der WM-Spiele informiert werden.

    Ich möchte ihn jedoch irgendwie "abbestellen", sodass er nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen erscheint.


    Für mein Empfinden werden die "Ungelesenen Beiträge" damit "zugemüllt" (entschuldige bitte den Ausdruck). Ich komme hier täglich oder zweitäglich ins Forum, um nette Sachen zum eigentlichen Forumsthema, nämlich Reisen u.ä., zu lesen. Die Hälfte der ungelesenen Beiträge bestehen dann aus dem Forums-Bot mit Fußballergebnissen, die ich schon lange aus anderer Quelle kenne.


    Was kann man da machen? Gibt es eine Möglichkeit, den Forum-Bot auf eine Ignorierliste zu setzen, sodass man das alles nicht mehr sieht, wenn es einen nicht interessiert?


    Liebe Grüße

    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.