Zeitumstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Beim Blick zur Haustüre hinaus bietet sich heute wieder das schreckliche, aber mittlerweile gewohnte Bild.




    Aber die Aussichten werden besser. Denn am Wochenende werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Dann kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen.


    Gruß aus dem "Pott",
    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Dann kann man abends eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee räumen.

    Na dann viel Spaß mein Freund ,


    bei uns scheint die Sonne und der restliche Schnee ist schon bald Vergangenheit.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Dieter schrieb:

    bei uns scheint die Sonne und der restliche Schnee ist schon bald Vergangenheit.

    Bei uns schon auch, aber bei 0 Grad und den weiteren Wetteraussichten kommen keine wirklichen Frühlingsgefühle auf.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)

  • aber bei 0 Grad und den weiteren Wetteraussichten kommen keine wirklichen Frühlingsgefühle auf.

    Ruhig bleiben ,,, Alles wird gut :thumbsup: hoffe ich :whistling:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Klaus, Ihr seid am falschen Ort!


    Heute auf Camp Mindel auf der Insel Korcula-
    15 Grad...



    Liebe Grüße aus Süddalmatien


    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.