Thailand : 1685 Briefkasten

  • hallo zusammen,


    wer kann mir sagen, was das ist?



    Viel Spaß wünscht


    jürgen

  • Ist das der endgültige Standort des "Dings", es steht auf einer Palette, oder nicht?


    Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke,


    Das ist der fixe Standort. Da steht das Ding seit sicherlich einem Jahr weil ich es dort 2016 und in diesem Jahr gesehen habe.


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    beim Betrachten des Fotos -ähnelt einer Rakete- könnte ich mir vorstellen, dass es sich um einen Abfalleimer handelt.
    Etwas schwer tue ich mich an einen Recyclingbehälter (in Thailand!) zu denken. Aber könnte es tatsächlich so etwas sein?
    Oder wie wäre es mit einem Briefkasten?


    Liebe Grüsse
    Gabi

    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
    Aurelius Augustinus (354 - 430)

  • Hallo Gabi,


    Nach langer Zeit mal wieder online und gleich auf Anhieb das Rätsel gelöst. Gratulation! Die mutmaßliche Rakete ist tatsächlich ein Briefkasten mit zwei Schlitzen für Post in die Region und den Rest des Landes oder die weite Welt. Der außergewöhnliche Briefkasten steht an einem von Touristen häufig besuchten Aussichtspunkt.




    Grüße


    Jürgen

  • Ich finde die Idee, einen Briefkasten in Form einer startbereiten Rakete zu gestalten originell und witzig! :thumbsup:
    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.