1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Bild des Tages, Bild der Woche

Pfingstsamstag rund um München

  • Gast001
  • 3. Juni 2017 um 15:18
  • Gast001
    Gast
    • 3. Juni 2017 um 15:18
    • #1

    So sieht es heute schon den ganzen Tag bei uns aus.
    Über viele Kilometer rund um München und auf der A8 Richtung Süden.

    Da jeder ein Navi hat, sieht es auf den Nebenstraßen nicht anders aus.
    Man kommt im Ort kaum über die Straße .

    Glücklich die, die heute nicht unterwegs sein müssen!

    Pfingstsamstag

    Viele Grüße,

    Elke

  • vadda
    Gast
    • 3. Juni 2017 um 16:27
    • #2

    Das wird ja bald der Vergangenheit angehören, wenn das anscheinend im Bierzelt nach der xten Maß ausgedachte Mautgesetz in Kraft tritt. Spuren zwei und drei sind dann endlich wieder Deutsch. :thumbdown:

    Betrübt ob solchen Schmarrens,
    Klaus

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.280
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 3. Juni 2017 um 19:34
    • #3

    In Österreich, 45 KM Stau.

    Tja, was müssen den alle gleichzeitig los fahren.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Gast001
    Gast
    • 4. Juni 2017 um 11:23
    • #4
    Zitat von vadda

    Betrübt ob solchen Schmarrens,

    Klaus, ich verstehe, was Du damit sagen willst.

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Maut in D, aber was derzeit ausgehandelt wurde, ist nicht nur ein Schmarrn, es ist beschämend.

    Liebe Grüße,
    Elke

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.280
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 4. Juni 2017 um 23:57
    • #5
    Zitat von ELMA

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Maut in D, aber was derzeit ausgehandelt wurde, ist nicht nur ein Schmarrn, es ist beschämend.

    Wer weis, vielleicht wird ja de neue Brüssel diktierte Maut eingeführt.
    Dann brauchts eure gar nicht mehr aktivieren und unser Pickerl wird auch abgeschafft.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Gast001
    Gast
    • 5. Juni 2017 um 09:44
    • #6
    Zitat von Tom

    Wer weis, vielleicht wird ja de neue Brüssel diktierte Maut eingeführt.
    Dann brauchts eure gar nicht mehr aktivieren und unser Pickerl wird auch abgeschafft.

    Das würde das Problem auch nicht lösen, wenn einzelne Staaten dann auch wieder auf die Idee kämen, "ihren" Bürgern über Steuererlass die Maut zurückzuerstatten.
    Das ist doch der Schmarrn!

    Die hier angedachte Maut ist im Vergleich zu anderen Ländern ja nicht zu hoch. In Frankreich, Kroatien Italien zahlt man sehr viel mehr.
    Viele würden sicher, so wie wir es ja für Österreich auch machen ( und die Österreicher selbst ja auch) , zähneknirschend die Vignette für einen bestimmten Zeitraum kaufen.

    Wir wohnen grenznah und Ich habe jedes Jahr das österreichische Jahrespickerl kleben für knapp 90 Euro. Ist ok.


    Es geht um das von unseren Politikern ausgedachte Prinzip! Und das finde ich beschämend!

    Gruß,
    Elke

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 1

Benutzer online 0

zur Zeit sind 62 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 1

Heute war bisher 1 Mitglied online

Letzte Beiträge

  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 12:56
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 5 Tagen, 18 Stunden und 46 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™