Hey!
Wie es der Titel schon besagt haben die Familie meiner Frau und auch meine überlegt, dass wir ein großes get-together machen und alle
zusammen in den Urlaub fahren.
Nun muss man natürlich Kompromissbereit sein und man muss ein gutes Mittelmaß finden damit jeder es auch bezahlen kann.
Zwei Cousins und ich haben uns bereit erklärt die Planung zu übernehmen.
Wie kann man mit so vielen Leuten günstiger reisen?
Wir sind insgesamt 16 Personen...
Hat jemand schon einmal eine so umfangreiche Reise geplant und hat Tipps, Tricks und Anregungen??
Urlaub mit der GANZEN Familie :D
-
ScheichToni -
5. Mai 2017 um 16:55
-
-
Hallo!
Um Dir den einen oder anderen Tipp geben zu können, müssten wir etwas mehr von Euren "Voraussetzungen" , Wünschen, Möglichkeiten wissen.
Auto, Zug, Flugzeug... wie weit weg, Inland, Ausland, Hotel oder Camping, Selbstversorger oder AI...Wann?(Vorsaison, Nachsaison)
Wo wollt Ihr starten... Usw... Es gäbe noch viele Fragen.
Erzähl doch mal etwas von Dir und von denen, die dabei sein werden ( Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Kleinkinder usw...)Gruß
ELMA -
Hey,
da kann ich Elma nur zustimmen.
Möchtet ihr an den Strand oder in die Berge oder lieber einen Städtetrip?
Mit so vielen Leuten kann man natürlich auch sagen, wir mieten uns ein schönes großes Haus, was man
aber mit dem Auto erreichen könnte (Nord- oder Ostsee zum Beispiel).
Oder man fliegt und sucht bei privaten Anbietern nach einer großen Unterkunft. Auch hier würde sich wieder
ein Haus anbieten.
Oder ihr schaut bei Anbietern wie günstiger-reisen.de (hat gerade so gepasst, weil du günstiger reisen schon
erwähnt hattest :D)
Da gibt es aber auch reichlich Last-Minute Anbieter, wo sich auch die Frage stellt, ob man so auf den letzten Drücker
buchen will, wenn so viele Leute involviert sind. Das wären meine Anregungen, die leider nicht sehr konkret ausfallen
konnten.
Hoffe es hat dir trotzdem ein wenig geholfen