Frei-Bier

  • Lese diese Beiträge erst heute und wundere mich über deine Gesinnung, lieber Klaus. Hast du die Farben gewechselt? Oder hältst du es wie ich: international gehören die Sympatien den Revier-Vereinen.


    Nach jedem Tor meines Vereins trinke ich normaler weise ein Wasser mit Obst-Geschmack. Am Dienstag konnte ich das jedoch nicht durchhalten!

  • Hast du die Farben gewechselt? Oder hältst du es wie ich: international gehören die Sympatien den Revier-Vereinen.


    Nicht nur international, Bernd. Lediglich beim Derby bin ich blau (-weiß). Ansonsten halte ich es mit allen Revierclubs. ^^



    Nach jedem Tor meines Vereins trinke ich normaler weise ein Wasser mit Obst-Geschmack. Am Dienstag konnte ich das jedoch nicht durchhalten!


    So halte ich das bei den Blau-weißen auch, da kann es aber lediglich durch die vielen Zeitlupen und Wiederholungen von Toren zu Unpässlichkeiten führen. :mrgreen:


    Gruß aus dem Revier nach Ostwestfalen,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.