Einblicke - Ausblicke

  • Als Anregung und Idee von Hartmut ist das neue Bildthema:


    Einblicke und Ausblicke


    Einblicke in Fenster , Türen, Innenhöfe .... oder ... oder...
    sowie Ausblicke durch Maueröffnungen, Türen..... und ... und...


    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Schaut mal in Euren gespeicherten Bilden, sicher lässt sich einiges entdecken!


    Gruß,
    ELMA

  • Einblick und Ausblick



    Auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen am Neckar gab es ein finnisches Dorf mit finnischen Ausstellern, die am Rande des Marktes in mobilen Heimen wohnten.
    Durch den an der Wand hängenden Rentierkkopf mit seinem Schatten an der Wand neugierig geworden, schaute ich durch das Fenster in den Raum.
    Einem Hund schien das nicht zu gefallen, er stand plötzlich am Fenster und schaute von drinnen heraus, was da los war.


    Gruß,
    ELMA

  • Diese Aufnahme entstand bei der Rückkehr ins Hotel. Zuvor zogen wir nach einem Ausflug nach Tarragona noch durch die Gassen von Sitges.



    Wir werfen den Blick hinein in die Bar des Hotel Galeon in Sitges, wo wir unser Quartier gebucht hatten. Hinten schauen wir dann schon wieder hinaus. Es ist selten, dass man ein solches dankbares Motiv findet.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Einblick in den Innenhof eines Hotels



    Aufgenommen in Ulcinj/ Montenegro in der nach einem Erdbeben teilweise zerstörten alten Stadt.


    Gruß,
    ELMA

  • So sehr viel kann ich bei meinem neugierigen Blick ins offene Fenster nicht entdecken.
    Für die getigerte Katze jedoch scheint es mehr Interessantes zu geben.



    Gruß,
    ELMA

  • Aus dem Einblick wäre fast ein Einstieg geworden!
    Grund war nicht die Neugierde, wie es in einem Wohnmobil innen aussieht, sondern es waren Äpfel, deren Duft dem Esel offensichtlich in die Nase gestiegen war.



    Gruß,
    ELMA

  • Im diesjährigen Urlaub konnte ich durch ein Appartementfenster der Konoba Ankora in Lopar diesen Ausblick festhalten.



    Im Hafen liegt gerade die Fähre Lopar-Valbiska auf der Insel Krk.
    Man erkennt die Inseln Plavnik und Cres. Dank der Bura sind die Entfernungen optisch geschrumpft.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ein Foto wie ein gerahmtes Bild!
    Gut gemacht!


    Der Ausblick von Eurem Hotelzimmer war anscheinend sehr schön- hoffentlich waren das Zimmer und die Hotelanlage auch entsprechend!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Leute!


    Tja so schnell kann man gar ned schauen und schon ist es wieder Weihnachten.
    Hier eine kleine Einstimmung mit einer Aufnahme aus dem Vorjahr.



    Liebe Grüße Gabi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.