I - 1646 ISCHIA > Lacco Ameno

  • Hallo Jürgen,


    da Du Dich kürzlich auf Ischia aufgehalten hast, würde ich mal tippen, daß der gesuchte Ort dort ist.


    Könnte es sich um Lacco Ameno handeln?

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • hallo Sylvi,


    sehr gut kombiniert. Rätsel gelöst! Vermutlich hast du es an dieser herangezoomten "Kleinigkeit" erkannt. Es handelt sich um Il Fungo, die bekannteste Felsformation dieses Ortes.



    grüsse


    jürgen

  • Hallo Jürgen,


    zuerst konnte ich den markanten Bergrücken im rechten Bilddrittel ausmachen bei Vergleichsfotos im inet. Erst danach dachte ich mir, daß im Vordergrund diese Felsformation sein könnte.


    Da freu ich mich aber, daß ich mal früher als die Ratefüchse dran war und eine Chance hatte, ein Rätsel zu lösen...

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • ...Da freu ich mich aber, daß ich mal früher als die Ratefüchse dran war und eine Chance hatte, ein Rätsel zu lösen...

    hallo Sylvi,


    das freut mich auch für dich. Ich bin gerade dabei ein neues Rätsel einzustellen. Das dürfte etwas schwieriger sein...


    Da gehts zum neuen Ortsrätsel


    F - 1647 - Welchen Ort habe ich besucht?


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.