Zu Füßen des Velebit, Teil I, Paklenica

  • Was meinst du dazu? ( im kleinen Restaurant gleich am Eingang zum CP, dort gab es auch eine tolle Fischplatte - ich hatte aber an dem Abend nur noch "kleinen Hunger")


    Dir 90Grad Kurven muss man immer noch fahren. Sie tragen sicher zur Sicherheit des Platzes bei, da so der Supermarkt vom CP abgetrennt wird. Viele Gäste von außerhalb kommen mit dem Auto zu diesem Supermarkt, so können sie nicht auf dem CP parken.


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Walter und Elma!


    Danke, wenn der Zubau schon so schön ist, ist sicher alles wieder in Ordnung. Wenn ich mir die Platte ansehe habe ich jetzt schon Hunger.
    Wenn Erna ? sich erholt hat, werden wir vielleicht noch vor dem großen Urlaub hinunterfahren. Wir haben ja nicht weit 4 1/2 bis 5 Stunden.


    Liebe Grüße


    Josef

  • Zitat von ELMA

    Was meinst du dazu?


    Viel :)

    Zitat


    Dir 90Grad Kurven muss man immer noch fahren. Sie tragen sicher zur Sicherheit des Platzes bei, da so der Supermarkt vom CP abgetrennt wird. Viele Gäste von außerhalb kommen mit dem Auto zu diesem Supermarkt, so können sie nicht auf dem CP parken.


    Aha, das wußte ich nicht, ich hab mich nur etwas gewundert.

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.