Kalender 2017 > Vorschläge

  • Das war unser Kalender 2016






    Zum Kalender 2017
    Vor einiger Zeit hatten wir hier im Forum eine Umfrage gestartet:
    „Ich hätte gern einen Forumskalender 2017“


    Umfrage: Kalender 2017
    10 Forumsmitglieder haben mit „Ja“ gestimmt.


    Das hat uns zum Entschluss gebracht:
    Wir machen auch für das Jahr 2017 einen Forumskalender.


    Es wird wieder ein Fotokalender sein, in gleicher oder ähnlicher Qualität wie letztes Jahr.


    Wir nehmen an, dass alle, die mit „Ja“ gestimmt haben, diesen Kalender auch haben möchten.


    Letztes Jahr fiel die Auswahl der Bilder für die einzelnen Monate trotz Abstimmung nicht leicht.


    Wir wollen angesichts der kleinen Zahl an Interessenten dieses Jahr das Verfahren etwas verändern.

    Es soll von jedem Forumsmitglied, das bei der Umfrage mit „Ja“ gestimmt hat, mindestens ein Lieblingsbild im Kalender sein.


    Wer kein Bild hat oder schicken möchte, der lässt sich einfach überraschen.
    Sollte jemand nicht mehr wissen, ob und wie er abgestimmt hat, bitte bei Tom nachfragen!


    Sollte jemand vor 3 Wochen die Umfrage übersehen haben und hätte trotzdem gerne einen Forumskalender, so ist es kein Problem: Wir brauchen insgesamt 13 Bilder für die 12 Monate und das Deckblatt! Bis jetzt haben wir „theoretisch“ erst 10.


    Werden es dann mehr als 13 Vorschläge sein, dann werden wir kurzfristig eine Abstimmung machen.


    Jetzt habt Ihr die Qual der Auswahl:


    Bitte entscheidet Euch für 2 Eurer Lieblingsbilder in guter Qualität.


    Kennzeichnet den Favoriten, den Ihr gerne im Kalender haben möchtet mit 1, das zweite Bild ist als Ersatz gedacht.


    Bitte schickt die Bilder in größtmöglicher Auflösung per Email an

    kalenderbestellung@schoener-reisen.at



    Termin : Bitte bis 31.10.2016



    Bitte stellt Eure beiden Bildvorschläge auch im Fotoforum ein.
    https://www.schoener-reisen.at…categories.php?cat_id=875


    Ich bin schon so gespannt auf Eure Auswahl und bin sicher, dass wir wieder einen sehr schönen und interessanten Kalender haben werden.


    Zum Preis des Kalenders:


    Der Preis hängt von der Anzahl ab, die wir bestellen können .
    Dazu kommen die Versandkosten
    Wandkalender Premium (matt) DIN A4
    httpss://www.kalender-druck.de…qahn0e2fiqdk55v37e1ed4374



    Viele Grüße,


    Elke und Tom

  • Michael- da geht es Dir wie mir! Ich kann mich noch nicht entscheiden( außerdem bin ich noch eine Woche unterwegs und meine Festplatte mit den Bildern ist daheim)!


    Man muss ja kein Bild in einen Wettbewerb schicken - das Bild muss den eigenen Wünschen und Ansprüchen entsprechen.
    Ich finde diesen Aspekt durchaus reizvoll.


    Wenn es ( wie es bis jetzt aussieht) nicht mehr als 13 User gibt, die hier mitmachen und dann auch einen Kalender möchten , dann ist Dein Lieblingsbild mit Sicherheit dabei.
    Sollten es wider Erwarten doch mehr Interessenten sein, so werden wir unser Vorgehen absprechen.



    Liebe Grüße,
    Elke

  • Als Ergänzung:


    Letztes Jahr gab es so viele schöne Bilder, die dann nicht im Kalender waren.
    Sollte jemand so ein Bild haben, das letztes Jahr schon einmal zur Auswahl stand , so darf er es gern nochmals als sein Lieblingsbild für den neuen Kalender 2017 einstellen!


    Noch eine Bitte.
    Bitte vergesst nicht, den Titel (Ort/Land) des Bildes anzugeben.


    Viele Grüße,
    Elke

  • Findet Ihr es auch so schwer, Euch für ein Bild ( plus ein Ersatzbild) zu entscheiden, das von Euch in unseren Kalender 2017 aufgenommen werden soll? Ich schon


    Bis jetzt haben wir Kalenderblätter erst für 4 Monate.
    https://www.schoener-reisen.at…categories.php?cat_id=875


    13 Bilder sollten wir haben.


    An alle , die sich entschieden haben mitzumachen:


    BITTE stellt Euer Bild im Fotoforum ein und schickt es auch in möglichst großer Auflösung an diese Emailadresse
    kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Näheres s.#1


    Bitte vergesst nicht, den Bildnamen anzugeben ( Land, Ort, Gegenstand...)
    Hilfreich wäre auch , wenn Ihr angeben würdet, welches Euer Favorit ( 1) ist und welches Euer Ersatzbild (2) sein soll.


    Auch Bilder, die 2016 nicht gewählt wurden, können gern nochmal eingesendet werden, wenn sie Eure Lieblingsbilder sind.


    Viele Grüße,
    Elke

  • Also , das wäre ja wirkllich zu schade, keinen eigenen Kalender auf die "Füße " zu stellen.


    Wann hat man schon heutzutage das Glück, werbefrei einen eigenen Kalender zu erhalten.



    Wir haben doch hier so viele ausgezeichnete Motive , da lässt es sich doch unschwer ein paar melden.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht an die Spielregeln mit den 2 Bildern halten.
    Nachdem ich wohl mehr als 30 Bilder zu meinen Favoriten erklärt habe, blieben immer noch 8 übrig. Einer von euch muss mir die Qual der Wahl abnehmen und 6 Bilder löschen.
    Zu den beiden übrig gebliebenen verrate ich den Ort der Aufnahme (übrigens sind alle aus Frankreich).

  • Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht an die Spielregeln mit den 2 Bildern halten.
    Nachdem ich wohl mehr als 30 Bilder zu meinen Favoriten erklärt habe, blieben immer noch 8 übrig. Einer von euch muss mir die Qual der Wahl abnehmen und 6 Bilder löschen.
    Zu den beiden übrig gebliebenen verrate ich den Ort der Aufnahme (übrigens sind alle aus Frankreich).

    Ok, bitte darum bzw. ja ich werde mir jetzt 2 aussuchen die drinnen lasse.

  • Danke Bernd, da hätten gewiss alle Bilder gepasst.
    Aber Du hast Tom vor die Qual der Wahl gestellt ( eine Abstimmung wollten wir dieses Jahr absichtlich nicht starten)


    Ich freue mich, dass wir nun schon Bilder für 8 Monate haben.


    Ich bin zuversichtlich, dass wir den Kalender schaffen und dass er wieder etwas ganz Besonderes wird!



    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.