Beiträge von 1.10.16 8:21 bis 2.10.16 um ca. 21.00

  • Hallo Tom,


    wo ist mein Beitrag mit den Bildern , die ich von Jürgen gesandt bekam und hier eingestellt habe, hingekommen?


    Die Bilder sind nämllich in der Bildergalerie noch enthalten.


    lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von wallbergler ()

  • Ich weiss nicht von was du sprichst.


    Oder wohl doch. Es wurde ja gesagt das es einen Crash gegeben hatte und einige Beiträge verloren gingen dadurch.
    es wurde ja eine Sicherung eingespielt.

  • wo ist mein Beitrag mit den Bildern , die ich von Jürgen gesandt bekam und hier eingestellt habe, hingekommen?
    Die Bilder sind nämllich in der Bildergalerie noch enthalten.

    Es wurde ja gesagt das es einen Crash gegeben hatte und einige Beiträge verloren gingen dadurch.

    Von mir waren auch ein paar Beiträge weg, zwei Nepomuks und die Vorstellung von Haigerloch im Städte-ABC. Ich habe sie neu eingestellt; die Nepomuk-Texte hatte Tom noch irgendwo auffinden können, den Haigerloch-Text mußte ich mir aus dem Gedächtnis zusammensuchen.

  • Im Zeitraum vom 1.10.16 8:21 bis 2.10.16 um ca. 21.00


    sind alle Beiträge die verfasst wurden verloren gegangen.


    Einige wurden bereits wieder hergestellt von den jeweiligen Usern, andere fehlen eventuell noch.


    Für diejenigen die es nicht wissen und es nicht gelesen haben in der Ankündigung, es gab einen Datencrash und ich musste eine Sicherung einspielen.


    es gingen sonst keine Daten verloren als die Beiträge im genannten Zeitraum.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.