Anschlag in München

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ELMA.

  • Fällt auf wenn ich immer wieder solch ein Thema anschneide.


    Aber diesmal ist der Terror nach Deutschland / Grenze Österreich gekommen. Wer weiß was da noch passiert.


    Es gibt doch bereits 7 Tote und viele (schwer)Verletzte.


    Ausnahmezustand in München!


    Ich wünsche allen Angehörigen der Toten und Verletzten mein herzlichstes Beileid.


    Möge dieser Wahnsinn doch aufhören.

  • Tom- ich denke, es gibt kaum jemanden, der heute Abend nicht entsetzt vor dem Fernseher saß - bei uns hier im Bayr FS wird Non Stop berichtet.


    Über die Anzahl der Opfer gibt es keine verlässliche Zahl , auch nicht über die Hintergründe. Auch ohne solche Zahlen ist es schlimm genug.
    Ich denke, wir müssen uns vor jeder Art von Spekulation hüten!!! Auch nicht, was noch passieren könnte.


    Jeder von uns liest Zeitung, hört Nachrichten und kann sich informieren.


    Wir können hier Forum unser Entsetzen und unsere Anteilnahme ausdrücken, mehr nicht.
    Ich schließe mich Deinem Wunsch an


    Zitat

    Möge dieser Wahnsinn doch aufhören.


    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.