Nigerianischer Astronaut in Not!


  • Hallo miteinander


    Heute erhielt ich eine mail von Ashampoo zum Thema "Phishing", ich hab mich darüber sehr amüsiert, zumal mich der Herr Major Abacha Tunde auch schon mal von "da oben" angefunkt hat:


    Retten Sie den nigerianischen Astronauten



    Kennen Sie Major Abacha Tunde? Dieser tapfere Nigerianer harrt seit 1990 auf einer geheimen, russischen Raumstation aus und sieht seine geliebte Heimat einzig aus dem Orbit. Er kann leider nicht nach Hause, weil sein Heimatland nicht die Devisen hat, ihn zurück zu holen. Tragisch, oder? Aber Sie können Ihm helfen und dabei auch noch reich werden! Denn der gute Mann kann in so einer Raumstation natürlich nicht sein fürstliches Gehalt verjubeln (kein Duty Free Shop an Bord) und Amazon liefert nur Welt -weit. Wenn Sie nur ein paar Tausend Euro investieren, kann der Mann wieder festen Boden unter seine Füße bekommen - und Ihnen eine gigantische Rendite zahlen. Das glauben Sie nicht? Das spricht für Sie! Denn dies ist nur ein besonders bizarres Beispiel für Phishing-Mails, die Sie um Ihr Geld erleichtern sollen.


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ach den gibts immer noch ? Damals war er auf der MIR. Wie er deren kontrollierten Absturz 2001 überlebt hat -
    HALLELUJA, ein Wunder !!!!

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.