Wer ist verantwortlich?

  • Hallo miteinander


    Ich verstehe einfach nicht, wer eigentlich immer für diese Schlangen und Megastaus auf Strassen und Autobahnen verantwortlich ist??? :x



    Erst neulich habe ich wieder so eine kilometerlange Autoschlange im Rückspiegel gesehen...:blink2:


    Staufreies Wochenende
    Viktor

  • Hallo Waldi


    Das sollte eigentlich als Scherz verstanden werden, der Witz ist im zweiten Satz versteckt(...im Rückspiegel..):grin:


    Ich könnte die Geschichte ja auch so weitererzählen:


    "Danach habe ich zackig auf 45 km/h beschleunigt, hat aber auch nicht viel geholfen!" :276:


    Schönes Wochenende
    Viktor

  • Ein Witz im Rückspiegel???
    Ich sehe keinen! schulterzuck...
    Aber mach Dir nix draus, Viktor. Mit Witzen tu ich mir halt ein bisschen schwer.
    Und dass Du mit 15 Sachen durch die Straßen schleichst nehm ich Dir nicht ab. :wink:



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Zitat

    Erst neulich habe ich wieder so eine kilometerlange Autoschlange im Rückspiegel gesehen..


    Zitat

    Wer ist verantwortlich?


    Klar- DU warst schuld!
    Du warst sicher der erste in der Schlange....


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Erst neulich habe ich wieder so eine kilometerlange Autoschlange im Rückspiegel gesehen...:blink2:


    Staufreies Wochenende
    Viktor



    Das kenn ich, wenn uns dieSchwiegermutter besucht und wir fragen, ob viel Verkehr war.
    Ihre Antwort: Nein, ich bin gut voran gekommen, aber hinter mir war schon viel Verkehr. :blink2:\'*\'*\'*

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer Schlange?


    Bei der Autoschlange ist das Ar...loch vorne. So hab ich es mir mal sagen lassen.


    Ich duck mich weg,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.