Wasserratte Sammy auf Cres

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Hallo zusammen,


    dieses Foto aus dem diesjährigen Kroatienurlaub möchte ich Euch nicht vorenthalten! Zuerst wollte ich es in die Hundegalerie einstellen, aber dann fand ich, daß es mindestens ein Bild des Tages wert ist :13w: Ich hoffe, es gefällt Euch auch.




    [IMG:httpss://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlf1/v/t1.0-9/11999052_1207030859322486_2279831587278791584_n.jpg?oh=a9af988ff8bb6415ddb33c73c76b42e0&oe=56650912]



    Mein Sohn hat Sammy mit einer sogenannten GoPro Kamera aufgenommen, so eine action kamera, die man für alle möglichen Sportarten verwenden kann, z.B. auf dem Skihelm befestigen, mit ins Wasser nehmen im Gehäuse, an einem Stab rundum fotografieren usw.


    Ich finde das Bild so richtig klasse - wie die Karamelnase so auf die Kamera zuschwimmt und der Hintergrund mit dem Strand ist auch noch mit auf dem Foto.... ich bin ziemlich begeistert von dieser Kamera.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo zusammen,


    dieses Foto aus dem diesjährigen Kroatienurlaub möchte ich Euch nicht vorenthalten!


    Und das ist gut so ,


    eine Aufnahme wie man sie sehr selten zu sehen bekommt und einfach nur toll ist.


    Das klare Wasser untermalt die ganze Aufnahme noch , man sieht die Pfote noch sehr schön und macht die Aufnahme noch realistischer.


    Die schärfe ist natürlich auch noch sehr wichtig und an dieser fehlt es dem Bild auch nicht.


    Mein Sohn besitzt auch so GoPro Kamera für seine Mountain Bike Touren - muss ich mir echt mal genauer ansehen das ding.


    Danke das du uns diese tolle Aufnahme von deinem schwimmenden Sammy nicht vorenthalten hast.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Hallo Sylvi


    Tolles "Action-Foto" von Sammy, dem scheint das Shooting richtig Spass zu machen! :281:


    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Wahrlich gelungen:
    Das Bild des Monats von Eurem Seehund!!



    Danke, Sylvi!


    Liebe Grüße,
    Elke



  • Da das Bild nicht mehr angezeigt wird, und ich leider den Originalbeitrag nicht editieren kann, hier nochmals das Foto von meinem Beitrag in #1

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.