Hallo miteinander
Ist dies hier nicht ein wunderschönes Beispiel friedlicher Koexistenz?
Wir Menschen könnten uns da eine Scheibe abschneiden, nicht wahr?
Viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
Wir Menschen könnten uns da eine Scheibe abschneiden, nicht wahr?
Viele Grüsse
Viktor
Hallo Dieter
Ich hab die beiden fast eine Stunde lang beobachtet, die hatten wirklich nur Interesse am verstreuten Puderzucker meines Apfelstrudels!
Viele Grüsse
Viktor
Ein wunderschönes Beispiel, Viktor. Puderzucker haben wir in rauhen Mengen. Statt andere daran teilhaben zu lassen, rufen wir oft nach Verantwortlichen. Sind nicht wir (hier die Wespe) verantwortlich? Haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Danke für diesen Denkanstoß,
Klaus
Sorry Leute,
die Beiden sollen ihre Koexistenz haben, aber bitte mit großem Abstand zu mir.
So ein schwarzgelbes Miststück kam vorgestern angeflogen und stach mir nichts dir nichts zu. Ergebnis: Dickes Knie mit Blasenbildung. Wer weiß, mit was ihr Stachel vorher in Berührung kam!? -Ganz sicher nicht mit Deinem harmlosen Puderzucker, Viktor!
Ich glaube nicht so ganz an ein friedliches Miteinander, denn das ist -wie man sieht- nur möglich, wenn für jeden gleichermaßen viel abfällt. – und meine jetzt ausschließlich die Insekten.
Liebe Grüsse
Gabi
hallo,
als jemand, der letzte Woche so mir nichts dir nichts von einer Wespe und vorgestern auf dem Motorrad während der Fahrt (!!!) von einer Biene gestochen wurde, sehe ich diese Mistviecher in etwas anderem Licht.
grüsse
jürgen
So ganz kann ich nicht dran glauben, Viktor, dass das dauerhaft ist.
Entweder Du hast die Fähigkeiten eines Dr Doolittle und hast die Wespe beschwichtigt,
oder Deine Biessenhofener Terrasse ist schon ein Teil des Paradieses, in dem Wolf und Schaf ( Wespe und Fliege) Freunde werden..
Wenn es nur so einfach wäre mit dem Puderzucker, Klaus!
Liebe Grüße,
Elke
Hallo miteinander
Ach Manno, ich wollte euch doch nur an einer halben Stunde meiner Terrassenzeit beteiligen, in denen die beiden Protagonisten tatsächlich friedlichen Umgang gepflegt haben, nicht mehr und nicht weniger...
Seltsamerweise hat mich im ganzen Leben noch keine Biene, Wespe oder Hornisse gestochen, aber selbst dann hätte mir diese kleine Geschichte gefallen!
Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor