James Last ist gegangen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

  • Und schon wieder ging einer, mit denen viele von uns Erinnerungen verbinden.
    Haben wir nicht alle nach seiner Musik getanzt?


    Seine letzte Tour beendete er im Frühjahr und jetzt ist er im Beisein seiner Familie in Florida mit 86 Jahren verstorben.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Karin , Du hast Recht.
    Mit der Musik von James Last verbinde auch ich sehr schöne Erinnerungen.


    Seine Kompositionen und Arrangements werden überdauern, da bin ich sicher.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Seine Musik war/ist universell einsetzbar. Party, Tanzen, Hintergrundmusik. Viele meiner Diashows habe ich mit seiner Musik versehen (darf ich leider nicht ins Internet stellen). Sogar auf einer Beerdigung haben wir seine Musik gespielt.
    Ein großer Komponist, Musiker und Arrangeur ist von uns gegangen. Seine Musik wird bleiben.


    Liebe Grüße
    Helga

  • Am 23.4. hatte er noch einen großen Auftritt in Wien.


    Ich mochte seine Musik immer gerne. Vor allem zu Weihnachten z.B. sein Ave Maria.


    Unvergessen wohl auch das Traumschiff....die Titelmelodie.


    httpss://www.youtube.com/watch?v=fA0kbPM9ySQ

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.