Abendlicher Besuch

  • Beim Versuch, meine Katzen zu überreden ins Haus zu kommen,
    kam auch dieser Gast.
    Es musste mal wieder die Glasschüssel in Funktion treten, allein wollte sie nicht wieder ins Freie.


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Die hat sich bestimmt sehr wohl bei dir gefühlt! Wir haben letztes Jahr ein Fledermausquartier am Haus angebracht, aber bislang hat sich noch keines der niedlichen Tierchen gezeigt.


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Bei gutem Wetter fliegen abends immer mindestens 3 dieser Tierchen durch meinen Garten
    und im Sommer schlafen sie in einem Fledermauskasten oder in einem Vogelhaus mit spitzem Dach.
    Aber in der Wohnung hatte ich sie gestern erstmalig.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Sei stolz, dass es bei Euch diese Tierchen noch gibt!
    Ich sehe hier bei uns keine.


    Zitat

    Aber in der Wohnung hatte ich sie gestern erstmalig.


    Er/sie hat sich sicher verirrt!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Elke, mein nicht so kleiner Teich (9x6) zieht viele Tiere an.
    Sogar einen Rosenkäfer hab ich hier schon gesehen und ein Teichmolch ist auch mein Gast.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Ja, Goldfische tummeln sich in meinem Teich.
    Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Aufnahmen ins Forum stellen.
    Zum Wochenende ernte ich die ersten Radieschen und den ersten Salat.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.