So hätte es sein können...

  • ... war und ist es aber im heurigen Winter nicht.


    Soviel Schnee sah man letztes Jahr in meinem Garten. Heuer gabs nicht mal einen Bruchteil davon.


    Daher mach ich das für mich zum Bild der Woche.


    So schön hätte es sein können.

  • hallo Tom,


    sehr schönes Bild vom letzten Winter.


    bei uns schneit es gerade, da es aber genau 0 Grad ist, wird es wohl leider nicht liegen bleiben.


    liebe Grüße


    Ini

  • Zitat von Admin

    So schön hätte es sein können.


    :wink: Ja , mit dem Blick heraus aus der warmen Stube war das doch ein sehr schönes Bild ... :wink:


    Und wie geht es Deinen Fischen in diesem Jahr?


    Gruß,
    Elke


  • Bei uns ist es zwar kühl am Morgen, jedoch dann sehr warm und sonnig.
    Bei uns herrscht eher Frühling den Winter.


    Der Teich ist ziemlich kaputt, Fische habe ich keine mehr drinnen, die hatte ich herausgenommen.
    Im Frühling werde ich den ganzen Garten neu machen, neuer Rasen, ein besonderer Vorgarten, neues Pool und auch ein neuer Teich mit Bachlauf und Wasserfall.

  • Im Vogtlandm zumindest in Auerbach liegt kein
    Krümmel Schnee mehr.
    Jetzt brauch der Winter auch nicht mehr zu kommen,
    meine ich.
    LG Roland

  • Ein Monat wäre ja noch Zeit :lol:


    Aber solch schönen Glanz wie es mal war, wirds wohl dieses Mal und die nächsten viele Male nicht mehr geben, das depremiert mich noch mehr als ichs im Moment eh bin.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.