Dreikönigsprinz...

  • Hallo Ihr Lieben,



    darf ich vorstellen?


    Unser Dreikönigskönig ;-) - das Bild wurde mit dem Handy gemacht und ich war froh, daß er die Krone nicht gefressen hat, denn da waren noch Krumen vom Dreikönigskuchen dran - diejenigen, die die Rasse Golden Retriever kennen, wissen, daß das ne Meisterleistung (für Hund und Fotografin ;-) ) war, daß die Krone auf dem Kopf und nicht im Maul war *grins*.



    [Blockierte Grafik: httpss://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10924818_1042118552480385_7748162943021642367_n.jpg?oh=791a957ddc2a5f3f3682b3453fafe624&oe=5534D4B9&__gda__=1429121926_111c5ba80f8c0cf6997b4a61f4662706]

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • diejenigen, die die Rasse Golden Retriever kennen, wissen, daß das ne Meisterleistung (für Hund und Fotografin ;-) ) war, ]


    Mein erster Eindruck : Sein Blick sagt alles g§


    Klar weiß ich was es für eine Arbeit ist solche Bilder herzustellen , sag mal ehrlich -- was hast du ihm versprochen für dieses Shooting.


    Danke fürs zeigen , du weißt das ich so wie du gestrickt bin und das liebe.:74:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Sein Blick sagt alles


    ...Jetzt reicht's aber- was krieg ich jetzt?.....



    Endlich mal wieder ein Bild von Eurem Sammy! :-)


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Hihi, tolle Erwartungshaltung, liebe Sylvi,


    denke, da kam noch eine ausreichende Belohnung für die "Foto Session"?


    ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Ihr Lieben,


    keine Sorge - wie Ihr Euch sicher denken könnt, ist auch Sammy der Tapfere zu seinem wohlverdienten Leckerli gekommen - er war ja ein ganz ein Braver ;-) das muss belohnt werden.

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • , ist auch Sammy der Tapfere zu seinem wohlverdienten Leckerli gekommen - er war ja ein ganz ein Braver ;-) das muss belohnt werden.


    Davon gehe ich ja doch mal ganz stark aus.


    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()